Was wird aus HHF?

Hi Leute,

genug über Schumi palavert! :wink: Ich mach mit mehr Sorgen um Heinz-Harald, was der aber auch für ein Pech hat…

Wie meint ihr, geht es für ihn weiter?
Kommt Arrows aus der Krise oder holt ihn möglicherweise doch noch Toyota?
Oder vielleicht Jordan? Also ich würde nach dem Streit mit Eddie Jorden und den immer noch ausstehenden Gehaltsforderungen nicht dahin zurückkehren. Aber unsere Post will wohl wieder einen deutschen Fahrer dort, deswegen steht wohl auch das im Bereich des Möglichen.

Ob er nochmal eine Chance in einem Top-Team bekommt? Wünschen würd ich es ihm, allein mir fehlt der Glaube.

Also was meint ihr?

Ciao! Tom

Hi,
ich glaube nach der Saison bei Arrows sieht es jetzt besser aus, als vor nem halben Jahr.
Er hat aus dem sch… Arrows mehr rausgeholt als eigentlich möglich war und so etwas fällt auf. Ich denke der findet schon was und er scheint ja auch noch fahren zu wollen

freak

Hi!

genug über Schumi palavert! :wink:

Zu palavern gab es da nicht viel - ich finde die erdrückende Dominanz von Ferrari nur noch erschreckend - und beeindruckend…

Ich mach mit mehr Sorgen um
Heinz-Harald, was der aber auch für ein Pech hat…

Er hat wohl ein paar potenzielle Angebote

Wie meint ihr, geht es für ihn weiter?
Kommt Arrows aus der Krise oder holt ihn möglicherweise doch
noch Toyota?

Arrows - glaube ich selbst dann nicht, wenn die sich noch einmal fangen sollten!
Toyotaentscheidungen werden grundsätzlich in Japan (wohl Ende August) gefällt - ein Thema wäre das mit Sicherheit!

Oder vielleicht Jordan? Also ich würde nach dem Streit mit
Eddie Jorden und den immer noch ausstehenden
Gehaltsforderungen nicht dahin zurückkehren.

Er selbst würde wohl auf die Hälfte der ausstehenden Gehaltszahlungen verzichten, wenn er wieder dort fährt…
Meine Meinung (die keinen interessiert): Er sollte es NICHT tun!

Aber auch Sauber hätte ein Interesse, ihn als Ersatz für Massa zu holen - wobei ich Massa eigentlich recht ok finde. Obwohl Sauber mit ZWEI Fahrern, die Punkte holen können…

Ob er nochmal eine Chance in einem Top-Team bekommt? Wünschen
würd ich es ihm, allein mir fehlt der Glaube.

Naja - Jaguar ist ja wohl auch noch im Gespräch - ich glaube schon, dass er uns noch etwas erhalten bleibt. Wobei ich Jordan nicht unbedingt als gute Alternative sehe - da lieber die anderen drei

Grüße
Guido

Hi Tom!

Ich mach mir um HHF eigentlich keine Sorgen.

Was besseres wie Arrows hätt ihm heuer wahrscheinlich nicht passieren können. Mit der lahmen Mühle super Ergebnisse, Jordan bei weitem nicht so gut unterwegs wie noch vor 2 Jahren.

Mir war es so als hätte Herr Prüller am Sonntag gesagt, daß Frentzen bei Sauber fix ist. Offizielles hab ich aber noch nicht gefunden.

Gruss
Dusan

Gerade im VT gelesen
Hi!

Er hat sich mit sofortiger Wirkung von Arrows getrennt!

Gaaaaanz heiß soll Toyota sein, allerdings nur, wenn diese nicht den Champ-Car-Series-Gewinner bekommen.

Grüße
Guido