Waschbrettbauch

hi zusammen!!!

hmmm, will mal wissen wie man ein waschbrettbauch macht… wielange man dafür trainiert und wie die übungen aussehen!!
habe zwar ein flaches bauch, aber leider kein waschbrettbauch :frowning:(

also help me !!! danke

gib doch auf http://www.google.de einfach mal +waschbrettbauch +übungen ein. da sollte einiges dabei sein.

gruß

michael

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,
übungen, step by step, findest du in der aktuellen ausgabe der „men´s health“ am zeitungskiosk.

cu

strubbel

ok vielen dank :smile:)

hmmm, gute idee…daran hab ich garnicht gedacht , vielen dank :smile:))

Das ist ganz einfach und geht ganz ohne Anstrengung- fast!
Bei mir hat folgendes geholfen:
Du musst jeden Tag (jeden!) mindestens 5 Bier trinken und wesentlich mehr essen als Dein Körper verbrennt. Nach einiger Zeit hast Du - so wie ich - einen wunderschönen Waschbrettbauch. Nur die Längsrillen, die fehlen…:smile:

Sorry, ich konnt´s mir nicht verkneifen.

Gruß und viel Erfolg

Weikko

Spitzenmäßig!!!
Spaß muß sein, sprach Wallenstein…

Klasse Weikko

Gruß
Hans

Hallo Johny

hmmm, will mal wissen wie man ein waschbrettbauch macht…
wielange man dafür trainiert und wie die übungen aussehen!!
habe zwar ein flaches bauch, aber leider kein waschbrettbauch

((

Also wenn der Bauch flach ist, und ‚nur‘ noch die Rillen fehlen, kommt mir sofort ‚Cantienica‘ in den Sinn… :smile:
Weiteres direkt auf der Homepage zum Thema: http://www.cantienica.ch

Das sind super Übungen zum Körper straffen. Ich habe mir ein Buch darüber gekauft (auch auf Homepage erwähnt), und ich muss sagen, wenn man die Übungen wirklich langsam durchführt spürt man bereits eine sofortige Wirkung (bei mir am Bauch) die dann natürlich noch nicht lange anhält. Aber die erste Viertelstunde nach der Übung hast Du wirklich das Gefühl, es ist straffer geworden. :smile: Dann heisst es nur noch dranbleiben, dranbleiben, dranbleiben, damit es auch länger so bleibt…

Übrigens bekomme ich keine Werbegelder oder sowas… hihi
Ich bin ehrlich begeistert von der Methode.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Tanja