Ich suche eine Adresse wo man obengenannte Sachen Kaufen kann.
Es handelt sich hier um Spinnrad-spezifische Produkte zum
waschen in der Maschine ( Biozym, Kalweg,Probunt ect. )
Da Spinnrad und Waschbär insolvent sind, suche ich einen anderen
Versandhändler bzw. Hersteller.
Das was in dem verwiesenen Link von Teufelchen steht, stimmt leider nicht. Spinnrad ist Pleite, schließt alle Läden und auch der Internet Vertrieb ist davon betroffen. Man bekommt dort schon seit längerer Zeit nichts mehr oder nur noch wenig.
Die Waschsubstanzen sind außerdem keine spezifischen Spinnradprodukte, Spinnrad ist nur der Vertreiber gewesen. (Gilt auch für fast alle anderen Spinnradprodukte).
Erste Möglichkeit, an die Sachen zu kommen:
Schau mal auf der Seite von Hobbythek http://www.hobbythek.de nach einer Hersteller bzw. Vetreiberliste, von denen kommen nämlich die meisten Produkte.
Zweite Möglichkeit:
Ich weiss leider nicht wo Du wohnst, aber in Hannover soll der Spinnrad Laden am Steintor von Luna Naturkosmetik (oder so ähnlich) übernommen werden, die würden dann das gleiche Sortiment wie Spinnrad führen, also auch das Wschmittel von der Hobbythek. Ob das wirklich so kommt, ist allerdings noch nicht ganz raus.
Grüße
Britta
*derauchdaswaschmittelfehlenwürde*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auf was bezieht sich denn Dein Statement.
Spinnrad ist pleite ( fallst Du daß verstehst.
Die Konsequenz ist daß alle Läden schließen.
Sonst würde ich doch die Frage nicht hier posten !
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich habe mich als ich deine Frage gestern las, nur daran erinnert, dass vor ein paar Tagen jemand sowas ähnliches fragte, und Crotalus auf die Webseite verwies.
Ok ich war nicht selbst drauf und das Romana danach auch darauf hinwies, dass es auch so nicht mehr geht, habe ich nicht weiter gelesen. Mein Fehler vielleicht.
Entschuldige, dass ich dir deine kostbare Zeit geraubt habe…
Und dass ich dich zu dem Glauben kommen liess, ich sei etwas schwer von Begriff - oder was wolltest du mir mit deiner Rückfrage, ob ich verstünde, was Pleite, Insolvenz sei ?
Na was solls, war halt ein Schuss in den Ofen, …
Wird auch dir mal passieren,…