Habe einen Super-Tipp, zum Thema „Wasser im Ohr“. Wir waren heute in der Sauna und nachdem ich im Tauchbecken mit dem Kopf untergetaucht bin, merkte ich, wie sich Wasser in meinem Ohr gesammelt hat und auch durch hüpfen oder Kopf schütteln nicht rauslaufen wollte. Nach einiger Zeit wurde ich fast manisch, weil ich nur noch alles dumpf gehört habe. Im Internet habe ich dann gelesen, dass man sich lauwarmes Wasser in das betreffende Ohr laufen lassen und dann den Kopf zur Seite neigen soll. Das Wasser, das sich vorher im Ohr gesammelt hat, läuft dann mit raus. ES HAT FUNKTIONIERT!!!
neigen soll. Das Wasser, das sich vorher im Ohr gesammelt hat,
läuft dann mit raus. ES HAT FUNKTIONIERT!!!
Hallo Nadine,
dazu passend habe ich auch einen Tipp. Bis vor kurzem nahm ich nur die kleinen Finger zum Ohrenputzen. Doch empfiehlt sich auch der Ring-, wie auch der Mittelfinger.
Viel Erfolg
Sawyer
Hallo Sawyer
Mit den Fingern in den Ohren?
Lieber nicht sind zu viele Bakterien dran!!!
Freundliche Grüsse vom Zitronenfalter
nix
Hmmm, seltsam, ich nehme immer meinen Ellbogen zum Ohrenputzen und hatte noch nie Probleme mit Bakterien oder so.
Tille71
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Nach einiger Zeit wurde ich fast manisch,
du bist also so richtig enthusiastisch, voller Tatendrang und gehobener Stimmung geworden, weil du Wasser im Ohr hattest? Interessanter Zusammenhang.
http://de.wikipedia.org/wiki/Manie
Gruß, Niels