Hey 
also ich hab mal wo gelesen, dass es Produkte gibt, die wasserlösliche Schmincke wasserfest machen ( 1. schmincken 2. das produkt über die schmincke geben => wird wasserfest)
gibt es das wirklich? als ich bei douglas nachgefragt habe, sah mich die Verkäuferin nur blöd an 
lg Julia
Hi Julia,
ich habe mal von Camouflage-Schminke gehört und gegoogelt: Scheinbar kann das Profi-Fixierspray für Make-up und Camouflage von Kryolan das. Ausprobiert habe ich das aber nicht.
Im Kosmetikstudio könnte man dir vielleicht noch weiterhelfen.
Gruß,
Sabine
Hi Julia,
ich habe mal von Camouflage-Schminke gehört und gegoogelt:
Scheinbar kann das Profi-Fixierspray für Make-up und
Camouflage von Kryolan das.
hi 
danke für die schnelle antwort!!
ist jemanden auch bekannt ob es das auch von isadora gibt?
ich bin mir einfach nicht mehr sicher, welche marke dass war…
und die verkäuferin hat mich dann auch sehr verunsichert…
lg julia
Malu Wilz Fixierpuder
_Malu Wilz Fixierpuder
Fixierpuder - Fixiert die Camouflageschminke und jedes andere Make Up. Erhöht die Haltbarkeit der Camouflageschminke oder von Ihrem Make Up, Lidschatten, Lippenstift etc und macht es absolut Wasser, Schweiss, Sonnen und Abriebfest für bis zu 36 Stunden, je nach verwendeter Auftragsmenge. Das Fixierpuder ist transparent und für jeden Hauttyp geeignet. Mit beiliegender Quaste zum Auftragen._
Hab oft davon gehört, es selber aber noch nicht ausprobiert. Allerdings sind die Malu Wilz produkte generell sehr gut, aber auch sehr teuer.
grüße
Jasmin
Moin,
ist jemanden auch bekannt ob es das auch von isadora gibt?
ich bin mir einfach nicht mehr sicher, welche marke dass war…
Wenn du schon den verdacht hast, dass das Isadora sein könnte, warum fragst du dann nicht direkt bei denen nach??
http://www.isadora.com/?id=3081
Grüße
Artemis
Hab neulich im Fernsehen gesehen wie diese Produkte getestet wurden. Egal ob teuer oder billig, sie stellten sich alles als totaler Mist raus. Spar dir das Geld lieber.