webet4you-backoffice

WEBET4YOU
Suche Informationen über Webet4you bzw. EVISION oder Backoffice hat jemand Erfahrungen?

Tach,
die Firma war eine Zeit lang in Deutschland.

Wegen der illegalen Tätigkeit geht das nicht mehr:

Webet4you ist ein Projekt von eVisionTeam. Eingetragen im Impressum ist eine Limited mit Sitz in Belize. In den Vertragsunterlagen ist eine Limited aus Hong Kong eingetragen. Die Zentrale befindet sich in Chiang Mai in Thailand.

Du hoffst auf bis zu 48% Rendite innerhalb von 14 Wochen?
Du denkst, sowas könnte seriös sein?

Nicht im Ernst, oder?

WEB4YOU steht wegen Vorwurfs Schneeballsystem vor Gericht (Arnsberg) .
Insolvenz möglich, Stadtanwaltschaft hat einen Teil der Forderungen
gesichert.
Alles offen