Backoffice / evision

Hat jemand Erfahrung mit Backoffice.
Sind Forderungen noch realisierbar?
Im Internet immer noch verfügbar.
Suche Infos und Betroffene zur Zusammenarbeit.

Hallo,

Du kannst sicher das Problem, zu dem Du hier Hilfe suchst genau. Aber sonst kennt es wohl niemand. Kannst Du bitte die ganze Geschichte so erzählen, dass jemand, der Dir helfen möchte sich soweit ein Bild machen kann, das eine Antwort möglich ist?
Danke.

Gruß
Jörg Zabel

Da geht’s um ein Schneeballsystem mit angeblichen Sportwetten und noch angeblicheren Renditen von 4% pro Woche, das Anfang 2018 aufgeflogen ist.

1 Like

Gut,
Aber was ist die eigentliche Ursprungsfrage?

Danke für die Antwort!
Habe noch Forderungen aus 2016 über etwa 33.744 € die vorgemerkt und akzeptiert sind,
stehen immer noch im Backoffice da.
Die Geschäfte gehen über Backoffice immer noch weiter. auch jede Woche neue Nachrichten.
Kenne noch mindestens einen weiteren, der offene Forderungen hat.
Die Staatsanwaltschaft in Arnsberg hatte oder hat Vermögen sichergestellt.
Hoffe Sie können mir einen Tipp geben.

Alles Gute für 2019 wünscht
Hermann