Webkamera am Notebook

Bisher hatte ich eine Webkamera nur im Smartphone. Nun habe ich eine ans Notebook montiert und installiert. Muss ich meinen Skype-Kontakten mitteilen, dass sie nun meine Festnetz-Telefonnummer für Konferenzen wählen müssen, oder kommt der Kontak vom Handy auch auf dem Notebook an?

Hallo,

Skype ist egal ob Du per PC, Notebook oder Smartphone kommunizierst. Der Kontakt ruft per Skype an und Du hebst dann per PC oder Notebook oder Smartphone ab.

1 Like

Danke sehr.