Website bekannt machen?

Hallo, ich habe eine Website mit Magix Web Designer 7 erstellt. Alles schön und gut habe sie hochgeladen und es funktioniert alles so wie ich es mir vorstelle. Jetzt kommt das Problem: Keine Suchmaschine also Google & Co findet meine Seite!!!Ich habe schon das ganze netz durchforstet und bin auf sogenante Meta Tags SOE optinierer etc. gestossen aber es hilft mir nicht weiter. Ich habe über googels Webmaster tool meine Seite hinzugefügt und als Inhaber bestätigt. Doch die seite wird immer noch nicht gefunden.Wer kann mir denn BITTE weiterhelfen das kann doch nicht so schwer sein das man seine erstellte Seite in google wiederfindet. Selbst bekannte die mit Baukästensystemen direkt von z.b. 1und1 ihre Homepage erstellt haben finden sich bei google an erster Stelle!!Doch wenn ich die frage sagen die zu mir keine Ahnung das ging von alleine so. Ich bitte um hilfe denn wenn meine Seite nicht in den Suchmaschinen zu finden ist nützt die ganze seite nichts. Um gute ratschläge und antowrten wäre ich sehr dankbar

ich glaube die seite wird erst kontrolliert dann in suchmaschiene gestellt

ja aber die seite ist schon seit einer woche veröffentlicht. facebook habe ich aich drauf verlinkt und das findet man in google dann direkt wenn man den namen vom restaurant eingibt. (facebook seite des restaurants)

Wie lange ist die Seite schon online?
Google braucht seine Zeit bis er die Seite listet. Ein Link zur Seite wäre hilfreich.

Gruß
Carmen

Hallo ffmler82,

wenn das so schwupp di wupp über Nacht ginge, dann könnte das ja jeder…
Eine ganze Industrie beschäftigt sich danmit, wie man ganz nach oben kommt.

1. Google entscheidet (…) wann, ob und an welcher Stelle Deine Seite gelistet wird. Mal dauert das 5 Stunden (hatte ich schon) und mal dauert es 3 Monate (hatte ich auch schon).

2. einzigartiger Content und hohe Suchanfragen darauf? Wenn ja, stehen die Chancen gut, schnell weit oben gelistet zu werden.

3. Du hast 4 (eigentlich nur 3) Möglichkeiten, ganz oben in Google zu stehen:
    Prüfe erstmal, ob Deine Seite überhaupt schon im Index steht, und zwar so: In das Google Suchfeld eintippen: site:deine-domain.tld

4. Möglichkeit: Gib Deinen Website domain Namen direkt in das Suchfeld ein (=vollkommen wertlos, war ein Scherz, denn niemand würde direkt nach deiner Domain suchen außer Du bist BMW)

5. Möglichkeit: einigermaßen viele und hochwertige Backlinks von anderen Seiten

6. qualitativ hochwertiger Content, einzigartig und als Antwort auf entsprechend hohe Nachfrage nach dem jeweiligen Thema

7. Google Top Position kaufen: Adwords

Fazit: Wenn Du Zeit hast, kannst (oder musst) du warten, bis Google Dich im organischen Ranking oben hat - und weil Du das nicht geschenkt auf dem Silbertablett bekommst, musst Du inzwischen einiges dafür tun: Qualität, Continuität, Einzigartigkeit des Content.
Wenn Du keine Zeit hast, musst Du ein hohes Ranking eben kaufen. Da ist der Inhalt Deiner Seite dann im Prinzip egal, solange Du zahlst.

Bekannt machen Deiner Website:
Probier es doch einmal mit einem Youtube Video, das im Inhalt auf Deine Site verweist. Schreibe PR Artikel auf gut besuchten PR Portalen. Erstelle eine FB Fanpage und baue eine Gruppe auf. Twittere Nachrichten zu Deinem Thema. Es gibt Kombinationen von all dem und noch tausend Sachen mehr.

Content is king. Das war so, das ist so und das wird immer so bkleiben.

Viel Erfolg!

da mußt du glaube ich noch paar tage warten soviel ich weiss

hmm die seite ist seit ca 1woche online. www.allgaeuer-brauhausstuben.de

Hallo
1 Woche ist ziemlich kurz. Da würde ich noch warten und ein bisschen optimieren.
Hier ein paar Tipps auf die schnelle.

Diese Schlüsselwörter(Keywords) wären besser "Kelsterbach, Restaurant, Wirtshaus, Pension, gut bürgerliche Küche usw ".
Dann ist der Text auf der Startseite nicht für die Suchmaschine geeignet.
So z.B
„Willkommen in den Allgäuer Brauhaus Stuben…
In unserem Restaurant in Kelsterbach…“
Hier fehlt der Hinweise auf Restaurant und Kelsterbach.
Dann ist die Seite nicht bei google Place angemeldet bzw ich habe Sie nicht gefunden.
Dort wo Sie die Telefonnummer stehen haben schreiben sie die vollständige Adresse hin.

Bei dem Navipunkt Pension ist „liebevoll“ falsch geschrieben.

Und noch ein letzter Tipp.
Ändern Sie die Schriftfarbe in dunkelgrau so ist sie wirklich schwer zu lesen.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen.
Gruß
Carmen

Hallo Carmen, super lieben ddank für die vielen Tipps. Habe sie auch direkt umgesetzt. Bis auf die Schriftfarbe das werde ich allerdings auch noch ändern. Jetzt bin ich mir halt nicht ganz sicher ob die Keywords jetzt besser sind. Ich habe es so verstanden das die Reihenfolge nicht die beste war?!Ist das korrekt?
Ja google Place das ist so eine Sache. Ich habe versucht es dort anzumelden und dann kam etwas mit Pin eingabe welcher mir inerhalb von zwei Wochen per Postkarte zugesendet werden soll. Das heisst ich kann ja vorher gar nichts machen oder habe ich da einen Fehler gemacht??
Die neuste Neuigkeit ist, das jetzt aufeinmal „relativ“ weit oben die Seite bei google erscheint aber nur die Anfahrts seite. Irgendwie alles seltsam.

Erstmal danke für die vielen Tipps und die Mühe. Nur leider bin ich kompletter neuling auf diesem Bereich und weis nicht wirklich was du mit Conten meinst?! Desweiteren habe ichbei google das mit dem site:deine-domaine.tld eingegeben und es kommt immer Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - site:www.allgaeuer-brauhausstuben.de.tld - übereinstimmenden Dokumente gefunden. Mache ich vielleicht einen Eingabefehler??

Hallo
Die Keywords sind so o.k. Und Google Places schickt eine Postkarte mit einem Pin ist so richtig.
Jetzt muss man halt noch 2 Wochen warten aber dann sollte die Seite bei google unten den Suchwörter Restaurant Kelsterbach zu finden sein.

Gruß
Carmen

Entschuldige die verspätete Antwort. Obwohl ich davon ausgehe, dass du schon eine Lösung gefunden hast ein zwei Sätze von mir dazu.

Google sowie andere Suchmaschinen nutzen sogenannte Bots und lesen die Seiten aus um sie in ihr System indizieren zu können. Dazu sind hilfreich Meta-Tags, xml-Sitemaps oder Pings bei Neuerungen oder SEO-optimierte Links.

Webmaster-Tool dient soweit ich weis nur für eine statistische Darstellung deiner Website. Besucheranzahl, Konflikte etc…

Dir viel Erfolg. Solltest du immer noch am Problem sitzen schreibe mich an.