Die Möglichkeiten von Frames und den darin liegenden Vorteilen
werden in keinster Weise behandelt.
Weil die dort vorhandenen Vorteile nicht für alle im WWW gelten!!! Und das sollten sie, sonst sind sie keine Vorteile für das Internet und dessen Besucher.
Richtig Urteilen und entscheiden kann man nur dann, wenn man
Vor- und Nachteile abwägen kann.
Jo, und das ist geschehen. Frames haben für die Gegenwart und für die Zukunft unseres Mediums keine Vorteile.
Dieser Vergleich hinkt!!
Nein. Genauso verhält es sich auch im Internet zwischen Browsern/Usern und Websites/-mastern.
Und ein Vergleich mit einem Trettauto auf die Autobahn zu
wollen, würde da eher passen.
Nein. Denn Browser ist Browser. Vielleicht kann irgendeiner nicht alle CSS 2.1-Features unterstützen oder gar kein CSS. Aber die Funktionsweise bleibt ja gleich. Der Vergleich würde passen, wenn man mit älteren Reifen liegen bleibt, weil die Stadt zu wenig Geld hat, um die Löcher zu reparieren.
Und ein Bescheid ist immer noch besser als nichts.
Z.B. bei Ebay…
Wen interessiert Ebay?! Im Ernst, man sollte sich nicht nach denen richten, die es schlecht vormachen.
Wie würdest Du denn sowas nennen?
Schlecht. Und es ist eine bodenlose Frechheit dem Besucher gegenüber, der vielleicht nicht so viel Ahnung hat, wie er seinen Browser updatet.
Aber wie realitätsfern was die Nutzung von JS anbelangt bist
Du eigentlich?
Ich bin zwar nicht der JS-Guru und das was ich kann, basiert auf jQuery, aber ich glaube nicht, dass ich realitätsfern bin. Ich bin eher noch realistisch.
Habe spaßeshalber mal 30 DE-Domains geparst, die zu den
sehr gut besuchten Seiten gehören.
Sehr gut besucht heißt nicht unbedingt sehr gut gemacht.
Gefunden:
899 x script-tag
67 x noscript-tag
und zum Thema Frames:
34 x iframe-tag
Kann gerne die Liste mit den Domains posten.
Mach 'nen Thread drüber. Was soll uns das bringen?!
MfG, Florian J.