Ich habe über United Domain eine Internetadresse .eu erworben. Jetzt habe ich festgestellt, dass UD keinen Webspace für meine Homepage zur Verfügung stellt. Kann mir jemand eine Empfehlung geben welcher Provider günstig die Verwaltung meiner Homepage übernimmt obwohl die Adresse über UD verwaltet wird. Ich benötige Webspace für max. 5 Internetadressen (alle bei UD registriert) und die jeweiligen Homepage haben einen Umfang von ca. 10 Seiten. Wer kann mir weiterhelfen. Ich bin völlig überfordert mit den Angeboten und wäre für eine Empfehlung dankbar.
Hey,
empfehlen?
kann ich nur den von arcor, kostet auch nix und ist per ftp zugang immer startklar und sehr stabiel
allerding bekommst du dort nur 50 mb bro benutzeranmeldung, naja wenn dir das nicht reicht kannst du ja 2 oder 3 oder wieviel accounts auch immer anmelden, ich hab? *überleg* bestimmt 5 accounts dort, bis jetzt kenn ich nix besseres, es gibt zwar anbieter die mit 100 mb werben aber die funktionieren zumidndst bei mir nicht!
Mit freundlichen Güßen, Basti
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Provider für umsonst? Kost nix bringt nix!
kann ich nur den von arcor, kostet auch nix und ist per ftp
zugang immer startklar und sehr stabiel
Hallo,
umsonst kann eigentlich auch nicht viel taugen.
Zunächstmal, kannst du auch bei United-Domains Webspace bekommen, erscheint mir allerdings nicht gerade günstig. Ansonsten steht dir jeder Provider offen: KK (Anm.: Antrag für den Domainumzug) und fertig!
Aber zu aller erst, solltest du dir ein wenig Gedanken darüber machen, was du brauchst:
- wieviel Speicherplatz
- Datenbank
- serverseitige Skripte
- wieviele E-Mail-Adressen
- wieviel Traffic
und so weiter. Und dann kannst du loslegen nach nem Provider zu suchen.
Viele Grüße,
Dietmar
50 mb erichen mir vollkommen, sag mir ein beispiel was mir noch bei arcor fehlt
und wieso in aller welt sollich von meinem spärlichen einkommen überhaupt noch an irgendjemand zahlen wenn ichs umsonst bekommen kann?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
und wieso in aller welt sollich von meinem spärlichen
einkommen überhaupt noch an irgendjemand zahlen wenn ichs
umsonst bekommen kann?
… und wie sollen die armen Angestellten der Provider überleben, wenn ihnen keiner was zahlt?
50 mb erichen mir vollkommen, sag mir ein beispiel was mir
noch bei arcor fehlt
… keine Ahnung was dir fehlt, ich weiß auch nicht was Arcor umsonst anbietet, aber ganz sicher keinen halbwegs professionellen Account. Da werden ne Menge Einschränkungen sein (Werbung, wenige E-Mail-Adressen, keine eigene Domain, kein Support, oder was auch immer - die Provider wollen/müssen schließlich auch was verdienen).
Ich denke mal wer sich schon die Mühe macht EU-Domains zu registrieren, will auch etwas mehr haben als einfach nur irgendwie nen Umsonst-Webspace ohne weitere Leistung!
Grüße,
Dietmar
Ich denke mal wer sich schon die Mühe macht EU-Domains zu
registrieren, will auch etwas mehr haben als einfach nur
irgendwie nen Umsonst-Webspace ohne weitere Leistung!Grüße,
Dietmar
Hey,
oke, da muss ich dir recht geben bei dem letzten, sieht so aus als ob der oder diejenige des schon bisschen professioneller machen will, wenn wie gesagt schon eu adressen da sind, arcor bietet nichts, mail adresse, free sms und speicher platz, un des wars schon, für mcih der html schreiben will und auch ganz gut kann find ich, reicht des, vollkommen glaub mir 
Basti
Hallo Basti,
oke, da muss ich dir recht geben bei dem letzten, sieht so aus
als ob der oder diejenige des schon bisschen professioneller
machen will, wenn wie gesagt schon eu adressen da sind, arcor
bietet nichts, mail adresse, free sms und speicher platz, un
des wars schon, für mcih der html schreiben will und auch ganz
gut kann find ich, reicht des, vollkommen glaub mir
so isses, für nen Privatmenschen, der keine weiteren Ansprüche stellt, als dass er nen Webspace bekommt, gibts tatsächlich haufenweise kostenlose gute Angebote (sogar mit PHP und MySql). Nur wer irgendwie geschäftlich mit seinen Internetseiten auftreten möchte, sollte unbedingt nen paar Euro im Monat investieren.
Grüße,
Dietmar
so isses, für nen Privatmenschen, der keine weiteren Ansprüche
stellt, als dass er nen Webspace bekommt, gibts tatsächlich
haufenweise kostenlose gute Angebote (sogar mit PHP und
MySql). Nur wer irgendwie geschäftlich mit seinen
Internetseiten auftreten möchte, sollte unbedingt nen paar
Euro im Monat investieren.Grüße,
Dietmar
ja hey wenns für den betrieb ist dann hat man mehr kohle und auch sowieso zahlts wer anders, da würd ich auch mehr wollen is klar,
nur weiß ich ja nat was die für internetseiten da oben ^^ haben will