ich bitte um eure Hilfe
Ich bin auf der Suche noch Webspace mit bestimmten Anforderungen:
schnellen und zuverlässigen Server
Speicherplatz 50 MB
inkl. einer Domain (*.de, *.net, *com, usw.), keine Subdomaine oder Weiterleitung
Upload und Anzeige von Bilder soll gestattet sein
Downloads
Upload per FTP (FTP-Zugang)
PHP3, PHP4, PHP5
HTML
ohne Werbung !!! (keine PopUps, Banner, etc.)
und nun zur Traffic, da ich leider keine Ahnung davon habe, könnt ihr mir vielleicht noch einen Tip geben, wieviel Traffic für eine private Homepage sinnvoll wäre.
Für diesen Webspace mit den genannten Anforderungen bin ich auch bereit etwas zu zahlen, wenn es so etwas gibt.
inkl. einer Domain (*.de, *.net, *com, usw.), keine
Subdomaine oder Weiterleitung
Upload und Anzeige von Bilder soll gestattet sein
Downloads
Upload per FTP (FTP-Zugang)
PHP3, PHP4, PHP5
HTML
ohne Werbung !!! (keine PopUps, Banner, etc.)
Alles vollkommen langweilig, nur mit der PHP-Version musst du dich für eine Entscheiden, wobei PHP3 wohl kaum mehr zu haben ist.
und nun zur Traffic, da ich leider keine Ahnung davon habe,
könnt ihr mir vielleicht noch einen Tip geben, wieviel Traffic
für eine private Homepage sinnvoll wäre.
Malte (iirc) hat dazu vor kurzem geschrieben, dass man darauf achten sollte, dass der Hoster seinen eigenen Datacenter hat, damit er im Zweifelsfall schneller eingreifen kann. Da kann man sich vorher informieren.
und nun zur Traffic, da ich leider keine Ahnung davon habe,
könnt ihr mir vielleicht noch einen Tip geben, wieviel Traffic
für eine private Homepage sinnvoll wäre.
Ich empfehle Dir grundsätzlich den Provider, dessen Website und Hilfe-Seiten Dir am angenehmsten und verständlichsten erscheinen, weil damit wirst Du sicher noch ‚ne Menge zu tun haben. Wer Pakte-Umfang der meisten Provider überschreitet auch bei Billig-Angeboten gewöhnlich Deine Anforderunge eh bei weitem. ASchau‘ auch, ob man den Support anmailen kann, oder ob’s nur ne Kostenpflichtige Nummer gibt.