Wechsel von Telefonanbieter

hallo

kann mir jemand weiterhelfen, ich suche möglichkeiten mit meiner grundgebühr komplett von telekom zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
man hat mir mal gesagt gehabt, das es diese als selbstständiger Unternehmer gibt.

mfg

Marc

hallo

kann mir jemand weiterhelfen, ich suche möglichkeiten mit
meiner grundgebühr komplett von telekom zu einem anderen
Anbieter zu wechseln.
man hat mir mal gesagt gehabt, das es diese als
selbstständiger Unternehmer gibt.

Ja, meistens geht http://www.arcor.de

Habe aber leider keine Ahnung wo du wohnst, sonst koennte man dich evtl. noch auf andere Angebote aufmerksam machen. Evtl. bietet Arcor auch gar keinen Service in deiner Wohngegend an, aber das wirst du rausfinden, wenn du den Online-Check bei denen machst.

Ciao! Bjoern

PS: wenn die paar Zahlen in deiner Vika deine Postleitzahl sein soll, dann geh ich davon aus, dass du nicht zum Kundengebiet der Helinet AG (www.helinet.de) zaehlst, die waeren naemlich auch nicht schlecht.

Bei Arcor hab ich schon geschaut, aber die online abfrage ergibt nicht verfügbar bei mir.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

dann sage uns doch, wo du wohnst

gruss

jörg

66386 St. Ingbert

Vorwahl 06894

hallo

Anbieter zu wechseln.
man hat mir mal gesagt gehabt, das es diese als
selbstständiger Unternehmer gibt.

Habe das selbe Problem und möchte die Frage noch ein mal anders stellen:
Ich möchte nicht mehr Kunde von T-Com sein.
Ich suche einen Anbieter der

1. mir einen analogen Festnetzanschluß zu Verfügung stellt
    1. und/oder einen DSL-Anschluss stellt
      NICHT bei der T-Com.
      Mir geht es nicht darum irgentwo billiger zu telefonieren sonder ich suche einen Anbieter für einen Anschluss.

Hallo,

Anbieter zu wechseln.

schon mal bei Teltarif gesucht? http://www.teltarif.de/db/neu.html

PHvL

P.S.: Deine Umschalt-Taste scheint kaputt zu sein.

Hallo,

www.helinet.de

Da du, genau wie ich, in Deutschland wohnst (laut Vika) muss der auch bei dir anbieten =:wink:

Aber ich hab auch mal ne Frage, ich fahr naechste Woche in Urlaub in ein Land und wuerde gern wissen, wo dort der naechste Supermarkt ist

Ciao! Bjoern

ich weis zwar nicht, wieso ich mich so unverständlich anscheinend ausgedrückt habe, aber mir geht es nicht darum wo anderster billigere Einheiten zu bekommen.

ICH MÖCHTE MEINEN FESTNETZ TELEFONANSCHLUSS BEI T-COM KÜNDIGEN UND AUCH KOMPLETT ZU EINEM ANDEREN ANBIETER WECHSELN

Marc

ICH MÖCHTE MEINEN FESTNETZ TELEFONANSCHLUSS BEI T-COM KÜNDIGEN
UND AUCH KOMPLETT ZU EINEM ANDEREN ANBIETER WECHSELN

DANN TUS DOCH!

Und schrei hier nicht so rum!

Was zur Hoelle hindert dich denn jetzt? Hast du schonmal einen Telefonanbieter in deiner Naehe gefragt? Sagt der Nein, oder was?

Geh einfach zu einem, der bei dir anbietet und lass dir einen Telefonanschluss geben.

Ich habe naemlich immer noch keine Ahnung, wo dein Hintertupfingen liegt, und die Arbeit, die Region in Verbindung mit dem Wort Telefonanbieter in eine Suchmaschine einzutippen werde ich dir nicht abnehmen.

Ein Posting hoeher wurde ja schon auf die Seite teltarif.de verwiesen. Vielleicht schonmal einen oder zwei der blau leuchtenden Links auf der Seite ausprobiert? Dann kaeme man naemlich dahin: http://www.teltarif.de/i/anschluss.html

Wenn das noch nicht reicht, dann komm am Wochenende vorbei, dann nehm ich dich an der Hand und kauf die nen dolles Telefon! Mit Toenen, wenn man auf die Tasten drueckt!

SCNR

Ciao! Bjoern