Weight Watchers?

Hallo,
Ich hab mal im Netz nach Weight Watchers gesucht,alles was ich gefunden hab,sind Seiten wo man Weight Watchers bestellen kann,gibt es eine Seite wo man einfach die Punkte hat,und ich mir die seite dann ausdrucken kann?

Money makes the world go 'round…
Hi Chris,

wohl kaum, denn genau damit macht WW seine Kohle… Mit den Unterlagen, die du brauchst, den Kursen etc.

Vielleicht findest du jemanden, der den ganzen Kram hat und es dir kopieren könnte…

Grüße
Gerry

Hallo,
Ich hab mal im Netz nach Weight Watchers gesucht,alles was ich
gefunden hab,sind Seiten wo man Weight Watchers bestellen
kann,gibt es eine Seite wo man einfach die Punkte hat,und ich
mir die seite dann ausdrucken kann?

es gibt nur ein punktebuch, das alle produkte enthält.
es gibt keine vollständige punkteliste im netz.
die bücher kosten knapp 10 € und die investition lohnt sich.

gruß trinity

Hallo Chris,

so einfach ist das nicht! Es gibt tausende von Produkten und wenn Du da eine LIste ausdrucken willst, dann ist das ein bißchen viel auf einmal.

Aber mal davon abgesehen: Weight Watchers ist ein Unternehmen, dass ein Ernährungsprinzip verkauft und keine Selbsthilfegruppe, die das umsonst anbietet. Die verdienen nämlich ihr Geld damit. Irgendwie ja auch zurecht, schließlich steckt da schon ein bißchen Arbeit dahinter.
WW versucht auch, Internetseiten, die Lebensmittel-Listen mit PUnkten enthalten, zu unterbinden. Erst letztens mußte eine recht gute Seite vom Netz gehen.

Ich persönlich würde Dir empfehlen, im Forum auf der dt. WW-Seite zu stöbern. Dort bekommst Du schon einmal sehr viele Infos, wie das ganze Programm so funktioniert. Außerdem wäre noch der Einkaufsführer essentiell. Der kostet nicht wirklich viel, das sollte Dir Deine Gesundheit und das Abnehmen wert sein. Ich persönlich finde die CD sehr gut - da ist wirklich alles drin, was man braucht. ABer sie ist eben auch ein bißchen teurer, versuche doch mal Ebay.

Queedin