Kann uns jemand etwas empfehlen? Wir sind ein Fussballverein aus Dortmund, die Jungs sind 12 bis 14 Jahre alt. Vielleicht, ein Freizeitpark, ein Jugendheim, eine Fussballveranstalung oder so?
Damit Weihnachten 2009 unvergesslich bleibt
)
Kann uns jemand etwas empfehlen? Wir sind ein Fussballverein aus Dortmund, die Jungs sind 12 bis 14 Jahre alt. Vielleicht, ein Freizeitpark, ein Jugendheim, eine Fussballveranstalung oder so?
Damit Weihnachten 2009 unvergesslich bleibt
)
guten morgen,
kannst du das mal konkretisieren? sucht ihr räumlichkeiten oder unterhaltungs/showtipps?
seute
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Morgen und danke für die Rückmeldung!
Eigentlich suche ich Tipps /Empfehlungen, vllt. hat jemand etwas Ähnliches schon ma gemacht:smile:)
Morgen und danke für die Rückmeldung!
Eigentlich suche ich Tipps /Empfehlungen, vllt. hat jemand
etwas Ähnliches schon ma gemacht:smile:)
och gloubei, ich würd dir ja gerne helfen aber du mußt schon mal meine frage beantworten. was suchst du denn nu? ne örtlichkeit oder tipps für nen bunten abend? oder beides?
etwas ähnliches…ja, was denn?
nu sprich mit mir!!
seute
Oh yeah…
))) Also…
Wir brauchen Tipps - soll man in einen Freizeitpark fahren (dagegen spräche evtl. die Jahreszeit und das Wetter)? Oder gibt’s irgendwo 'ne Jugendfreizeitstätte, wo man den Jungs etwas anbieten kann? Sollen wir einfach 'nen Raum anmieten und die Jungs mit Pizzen o.ä. füttern (wäre langweilig)?
Es gibt sicherlich Vereine, die eine oder andere Weihnachtsfeier organisiert haben und ihre Erfahrungen schildern könnten 
Oh yeah…
))) Also…
so, nu ham wirs ja.
ihr wohnt im ruhrgebiet und die jungs sind genau in dem alter, sich mal den fußballplatz weiter unten an zu sehen. ihr habt doch sicher die möglichkeit ne zeche zu besichtigen. da wäre das wetter eh egal. ist unten genauso kalt wie oben. frag doch mal bei der stadt dortmund oder essen nach. der hit wäre natürlich wenn dann einer der stars von borussia unterirdisch den weihnachtsmann macht und christstollen verteilt. wird sicher nicht einfach aber ein unvergessenes erlebnis für die jungs (und mädels)
käme sowas in frage oder steht so eine zechenbesichtigung eh auf dem stundenplan?
gruß
seute
Hi, ein geiler Tipp!
Werd’ mich bei der Stadt erkundigen. Die BVB-Stars hierfür zu gewinnen wär’ auch was, die brauchen nach dem 1:5 am Wochenende auch mal ein Erfolgserlebnis
)
Was käme denn noch in Betracht?
hey golubei, so langsam fängts an mir mit dir spaß zu machen. fein, dass dir mein vorschlag gefällt. also wenn der bvb 1:5 verliert, kann man da wohl kaum von stars sprechen:smile:
aber versuch mal dein glück bei der stadt.
ich hätte da noch ne idee einer schnitzeljagd der besonderen art.
für kinder in diesem alter immer eine herausforderung. danach haben die auch mächtig hunger. da kannste auf den tisch stellen was du willst. die essen alles!!
ich denke aber das würde jetzt das brett sprengen wenn ich dir das hier im einzelnen erörtere. falls gewünscht, schick ich dir ne mail.
ich warte nur auf ein zeichen:smile:
seute
gruß seute