weiß nicht mehr weiter

hallo erstmal habe ein problem, ich weiß nicht mehr weiter…
habe vor paar monaten meinen freund wegen körperverletzung angezeigt da er mich einfach ohne grund geschlagen hat.
Danach hat er sich aber bei mir entschuldigt und gesagt er tut es nie wieder …aber am nächsten tag tat es ihm nicht mehr leid und meine freundinen meinten ich solle ihn anzeigen da ich übel aussah, und er es sonst nicht lernen würde…
ich war beim arzt und bei der polizei nach paar wochen wollte ich aber die anzeige zurück nehmen da mein freund einen brief vom gericht bekommen hat wo drauf stand das ein öffentliches interesse besteht usw…was heißt das genau???
Er redet seit dem tag nicht mehr mit mir obwohl er schon wusste das es nicht meine schuld ist und ich die anzeige auch wieder zurück nehmen wollte aber es ging ja nicht mehr…
er hat sich seit 10 tagen nicht bei mir gemeldet…er hat mir gesagt das er mich nicht sehen will und er mir nicht mehr ins gesicht schauen kann da ich ihn angezeigt habe…
jetzt meine frage was soll ich tun wie soll ich mich verhalten soll ich ihn anrufen oder nicht den ich kann sogar nachts nicht schlafen ich liebe ihn so sehr wir sind jetzt 5 jahre zusammen.

bitte um ernstgemeinte antworten…

danke

Liebe susimausi 66
Es tut mir leid,dass dein Freund so ausgerastet ist und dir ins Gesicht geschlagen hat.Für mich ist das ein Zeichen von geringer Achtung seiner Freundin gegenüber.Wer sich ein Mal so verhalten hat, wird es auch wieder tuen.Wenn er dich liebt wird er auch nach einer Gerichtsverhandlung zu die zurückkommen.Wenn nicht, hat er dich nicht verdient. Liebe nur von einer Seite hat auf Dauer keine Zukunft.
Ich wünsch dir alles Gute. Bleibe tapfer und bleib bei deiner Entscheidung.
Herzliche Grüße Karl Heinz R.

ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur zu EINEM raten:
Verlasse ihn und egal, was er auch macht, lasse Dich NIE wieder auf ihn ein!!!

Wer 1 x eine Frau schlägt, wird es auch ein 2. und 3. Mal machen etc.
Entschuldigungen für so ein Verhalten sind mehr als wertlos, denn es ist nicht endschuldbar!!!

Typisches Verhaltensmuster von solchen Menschen ist es, NIE die Schuld bei sich selbst zu suchen, sondern immer bei dem anderen. Außerdem wird der Realitäts-Spiegel gern in die falsche Richtung gedreht… siehe,- jetzt wo Du ihn angezeigt, bist DU die Böse…!

Ein Mann der Dich schlägt, hat keinen Respekt vor Dir. Und jetzt, wo Du ihm auch noch hinterher läufst, machst Du Dich in seinen Augen auch noch zum „Hampelmann“ SORRY - aber so denkt er - denn so denken sie leider alle!
Er weiß jetzt genau, daß Du ihn wieder zurück nehmen würdest, wenn er Dich darum bitten würde, denn er weiß, daß Du emotional von ihm abhängig bist und er sich (angeblich) ALLES bei Dir erlauben kann ;-(

Er wird Dich zerbrechen, denn Du wirst an ihm zerbrechen!

Leider stimmt es, daß je beschissener ein Mann mit einer Frau umgeht, desto mehr rennt sie ihm hinterher und er kann sich alles erlauben…

Das läuft anders herum übrigens genauso!

Laß die Finger von so einem Niveau-losem Vollidioten!!!

hallo
ich weiß nur,daß wenn kein öffentliches interesse
besteht-es garnicht zur verhandlung kommt .
der tatbestand wird als so wichtig angesehen,daß
öffentliches interesse besteht-es also zur vorladung
kommen wird.
weiterhin kann ich dir sagen-wenn dein freund dich ohne
grund geschlagen hat-hat er eine grenze überschritten
und die hemmschwelle wird immer niedriger für
weitere überschreitungen.
er wird es höchstwahrscheinlich wieder tun auch wenn er
ehrlich selber überzeugt vom gegenteil ist .
ich denke unbewußt schützt er sich selber (und damit
letztendlich auch dich ! )vor zukünftigen weiteren
eskalationen indem er sich fernhält.
wenn es ihm ernst sein sollte mit seiner scham sollte
er sich einer männergruppe ( anti-agressionstraining )
anschließen oder sich psychotherapeutisch helfen
lassen .
dir möchte ich ein buch empfehlen
titel
wenn frauen zu sehr lieben
von
robin norwood
kannst du günstig über amazon de gebraucht bestellen.
glaub mir bitte-ich weiß wovon die rede ist…
ich grüße dich !

Hallo, ich weiß zwar nicht wie Sie auf mich kommen, da ich hier neu bin und mich hier bis jetzt nur wegen einer Hausfinanzierung umgehört habe. Vielleicht haben Sie ja auch nur mal ins Blaue geschossen, um viele Antworten von unbeteiligten Personen zu hören. So will ich nun auch mal meine Gedanken dazu äußern.
DAS mit dem öffentlichen Interresse habe ich nicht verstanden, da müssten Sie mehr darüber schreiben.
Die Sache mit der Anzeige war richtig, sicher war die Entscheidung dazu nicht leicht. Sie sollten da auf Ihre Freundinnen hören. Sicher hat die eine oder andere wohl Ähnliches gesagt, wie ich es jetzt als Mann tue: Ich denke, dass Ihre Beziehung am Ende ist. Denn wenn Ihr Freund Ihnen nicht ins Gesicht schauen kann, weil Sie ihn angezeigt haben, sagt mir das doch, dass er rein gar nichts gelernt hat. Er sollte Ihnen nicht ins Gesicht schauen können, weil er dieses Gesicht geschlagen hat. „…aber am nächsten Tag tat es ihm nicht mehr leid…“ Na Toll!
Er hat sich 10 Tage nicht gemeldet? Sagt das nicht das Gleiche! Nun sieht es so aus, als rennen Sie ihm nach und müssten sich entschuldigen, dass Sie die Schläge nicht einfach als einfachen Ausrutscher nahmen. Was soll das für eine Beziehung sein? Bleiben Sie bei ihm, fürchte ich, es wird wieder passieren.
Gruß wandel5

hallo, ruf ihn auf garkeinen fall an. er schlägt dich und du läufts ihm auch noch hinterher??

Für dich ist es sicher erstmal schwierig aber glaube mir ein mann der keinen respekt vor dir hat und dir so weh tut, der liebt dich nicht!

er sollte dir hinterher rennen und nicht umgekehrt!