hallo erstmal habe ein problem, ich weiß nicht mehr weiter…
habe vor paar monaten meinen freund wegen körperverletzung angezeigt da er mich einfach ohne grund geschlagen hat.
Danach hat er sich aber bei mir entschuldigt und gesagt er tut es nie wieder …aber am nächsten tag tat es ihm nicht mehr leid und meine freundinen meinten ich solle ihn anzeigen da ich übel aussah, und er es sonst nicht lernen würde…
ich war beim arzt und bei der polizei nach paar wochen wollte ich aber die anzeige zurück nehmen da mein freund einen brief vom gericht bekommen hat wo drauf stand das ein öffentliches interesse besteht usw…was heißt das genau???
Er redet seit dem tag nicht mehr mit mir obwohl er schon wusste das es nicht meine schuld ist und ich die anzeige auch wieder zurück nehmen wollte aber es ging ja nicht mehr…
er hat sich seit 10 tagen nicht bei mir gemeldet…er hat mir gesagt das er mich nicht sehen will und er mir nicht mehr ins gesicht schauen kann da ich ihn angezeigt habe…
jetzt meine frage was soll ich tun wie soll ich mich verhalten soll ich ihn anrufen oder nicht den ich kann sogar nachts nicht schlafen ich liebe ihn so sehr wir sind jetzt 5 jahre zusammen.
bitte um ernstgemeinte antworten…
danke