Weiss-Wer-Was?

Hallo,

seit fünf Jahren in einer festen, treuen Partnerschaft, aber nicht mehr wirklich glücklich, dennoch die Beziehung nicht aufgeben wollend ist mir durch Zufall ein ausgesprochen interessanter Mann begegnet.

Wir schrieben, telefonierten, tauschten Fotos, er brachte mir sehr viel Aufmerksamkeit entgegen, SMS ohne Ende, ich fing ein wenig Feuer, obwohl ich keine andere Partnerschaft will, er wusste das und auch, dass ich gebunden bin. Dann ein Treffen und wirklich guter, hemmungsloser Sex. Als ich zuhause war schrieb ich eine SMS bedankte mich und dass ich mich auf eine Fortsetzung freuen würde.

Eine Antwort habe ich nicht bekommen, mich darauf dann auch nicht wieder gemeldet, was vor einer Woche war.
Von Tag zu Tag wird der Kloß im Hals größer, ich fühle mich wie ein weggeworfenes Taschentuch. Hab ich es vielleicht nicht besser verdient, weil ich meinen Partner betrogen habe, zeigt er mir auf wie billig mein Verhalten war?

Was soll ich davon halten, von diesem Mann halten?

Grüße

Dendrobates-azureus

Moin,

zeigt
er mir auf wie billig mein Verhalten war?

er hat ein Abenteuer gesuch und gefunden. Was soll er denn mehr von Dir erwarten?
Hak es ab, er ist nicht mehr wert.

Gandalf

Hallo,

wirklich guter, hemmungsloser Sex.

vielleicht sah er das anders?

Gruß
Kreszenz

Als ich zuhause war schrieb ich eine SMS bedankte mich und
dass ich mich auf eine Fortsetzung freuen würde.

Neee, oder?! Wer macht denn sowas???

Buche es unter ONS und dämpfe beim nächsten Mal deine Erwartungen an eine solche Veranstaltung…

Grüße
EP

Und SIE ?
(die Wertung stört mich…)

1 Like

Hi
nun, ein ONS ist eben kein MNS…
pita

Hi,

schwer zu sagen, Du schreibst nichts dazu ob Ihr vorher darüber gesprochen habt was Ihr Euch so miteinander vorstellt, falls Ihr nicht eine langanhaltende Affaire geplant habt verstehe ich die ganze Aufregung nicht so recht. Nimm es als schönes Erlebnis mit und gut ist.

Vielleicht ist er tatsächlich ein Jäger und Sammler, der sich anstrengt bis „das Wild erbeutet ist“ und sogleich das Interesse verliert. Vielleicht…Vielleicht…Vielleicht das kann doch außer ihm niemand beantworten. Wenn es Dich so sehr belastet, dann ruf ihn an und sprich mit ihm, wobei ich verstehe auch nicht so recht was Du möchtest? Eine langfristige Affaire? - Dann sag es ihm.

Wichtiger finde ich, dass Du Dich nicht benutzt fühlst, Du hattest doch ebensolchen Spaß, hast ihn ebenso benutzt wie er Dich und willst doch gar keine feste Bindung.

Mach Dich nicht verrückt und lern was für die Zukunft daraus, nämlich dem Anderen zu sagen was Du willst / Dir vorstellst?!

ist mir durch Zufall ein ausgesprochen interessanter Mann begegnet.:

Passiert mir täglich, deshalb springe ich dennoch nicht mit ihnen ins Bett.
Will sagen…denk doch bitte auch mal über Dein Verhalten Deinem Partner gegenüber nach.

Gruß

Chakwaina

Und SIE ?

Hallo,

Mich stört gerade beiderlei Wertung…

Sie hat ehrlich gesagt das Sie in einer Beziehung ist, er wusste es also, wenn er sich jetzt nimmer meldet, könnte es vielleicht nicht auch das schlechte Gewissen sein das es doch soweit gegangen ist?

Das einzige was ich verurteile ist die letzte SMS… wieso um eine Wiederholung bitten wenn doch in einer Beziehung?

gruß
Angela

1 Like

Und SIE ?

Mich stört gerade beiderlei Wertung…

Ich hab nix gewertet. Ich verstehe nur nicht, warum ER „nicht mehr wert“ ist (womöglich ist ER Single und kann sowieso machen, was er will) und SIE hier die Beklagens- und Bedauernswerte…

Das einzige was ich verurteile ist die letzte SMS… wieso
um eine Wiederholung bitten wenn doch in einer Beziehung?

Nicht mal das tu ich—ich find’s nur scheppendämlich.
Jo

1 Like

Mal 'ne Frage.

Hallo,

seit fünf Jahren in einer festen, treuen Partnerschaft, aber
nicht mehr wirklich glücklich, dennoch die Beziehung nicht
aufgeben wollend ist mir durch Zufall ein ausgesprochen
interessanter Mann begegnet.

Im realen Leben, oder hast du bei dem Hemmungslossextreffen ihn zum ersten Mal gesehen?

Es gibt 1.000 Gründe, warum sich jemand nicht meldet. Von: Handy verloren mit allen Nummern und Adressen drinm zusammen bis hin zu: Arbeit-ohne-Ende in der Extreme version.

Ein Grund ist, der schon genannt wurde und genauer beleuchtet werden sollte: Er hat erreicht, was er wollte und ist so klug, es dabei bewenden zu lassen, bei der Erinnerung an eine schöne Nacht.

Fortsetzungen solcher Treffen führen nicht selten zum katastrophalen Ende der Altbeziehungen beider Beteiligten, während es mit einer Beziehung unter den Beteiligten auch nichts wird. Am Ende stehen alle vor einem Container voller Scherben.

Vielleicht hat er so etwas schonmal erlebt und ist aus „Schaden“ klug gewordem.

Nun ist nicht jeder so geschickt, dies als Sachverhalt richtig zu erklären.

Vielleicht hat er sich auch instant verliebt und sieht seine Bemühungen, deiner Beziehung wegen, chancenlos.

Lass ihn erstmal in Ruhe. Wenn er Interesse an dir hat, wird er sich garantiert alsbald melden.

Schöne Grüße

To.i

Hallo,
du hast dein Kopf zur Seite gelegt und jetzt kommt dieser Gedankenstromgenerator zurück. Du warst sehr mutig und jetzt will dein Kopf dich bestrafen. Doch du hast alles richtig gemacht!! Du hast gelebt. Auch das er jetzt nicht mehr anruft ist auf irgendeine weise perfekt, so kommt aus dem Inneren von dir all die Schuldgefühle, die schon immer vorhanden sind an die Oberfläche. Sei liebevoll mit dir. Es ist eine intensive Zeit und dein Leben fängt gerade an lebendig zu werden. Ziel der Übung hier auf Erden: alles erleben bis du richtig satt (alles erleben, alles erfahren, alle Gefühle durchwaten, die angenehmen und die unangenehmen) bist von allem und nichts mehr übrig geblieben ist. So kommen wir zu uns selbst.

Hallo,

was wolltest du denn?

Sex oder eine neue (und/oder zusätzliche) Beziehung?

Wenn der Sex toll war, freu dich drüber.

Fertich.

Grüße
miamei

Servus, D.

kann es sein, daß du einfach nur in deinem Stolz gekränkt bist?

Du hast ihm anscheinend gesagt, daß du in einer Beziehung bist und dich nicht trennen willst (wobei du dir über den Betrug an deinem Partner anscheinend noch am wenigsten Gedanken machst).
Also war klar, One-Night-Stand.

Nun meinst du, es war absolut toller Sex, und eigentlich müßte er dir ja jetzt richtig nachlaufen.
Daß er das nicht tut, kränkt dich jetzt.

Vielleicht ist er sich einfach nur als Geliebter nebenher zu schade?
Vielleicht ist er auch gebunden und hat jetzt ein schlechteres Gewissen als du?

Klär für dich selbst erstmal ab, was du eigentlich von ihm willst. Eine feste Beziehung? Dann mußt du dich von deinem Partner trennen.
Ein gelegentliches Betthupferl? Dann solltest du dich fairerweise ebenfalls trennen.

Gruß manu

Hi,

du schreibst, dass du deine Beziehung nicht beenden wirst. Heißt das umgekehrt auch, dass du gegen Affären bist?
Manchmal nehmen einen Männer tatsächlich beim Wort und akzeptieren eine Ja-oder-Nein-Ansage :wink:

Erst mal solltest du dir darüber klar sein was DU willst, bevor du den Mann für dein Gefühlschaos verantwortlich machst.

Grüße
wildpferd