hi Evelyn,
ich habe gute Erfahrugnen wenn man ihn sehr kurz ziehen lässt udn fand ihn sanfter und erfrischender als grüntee und geschmacklich auch irgendwie besser, feiner, etwas runder als Grüntee und nicht herb. Ich hatte ihn damals auch gegoogelt, er ist halt so gesund wie es ein Grüntee ist und ich glaube etwas mehr. Ich hatte ihn in einem Fertigfruchtsaftgetränk als Mischung und da ist mir dieser weiche Geschmack aufgefallen. Ich habe jetzt den Pai mu tan hier und den Weissen Drachen. Momentan trinke ich ihn nicht weil ich zu faul zum Tee machen bin und zieh mir Beuteltees rein. Weissser Tee ist aber auf jeden Fall feiner als Grüntee. Er zählt zu den Grüntees. Beim weißen Drachen siehst Du die Blätter so silbrig gerollt. Er ist eine Nummer teurer wie der Pai MU Tan aber nicht sooo schlimm, solltest Dir mal 50ig Gramm leisten, um einen guten weißen Teee mal zu beurteilen. Er ist extrem füllig und die 50ig Gramm packung sehr üppig. Keine Ahnugn warum manche hier drauf bestehen er sei nicht gesund, wie alle Grüntees gilt er auch als präventiv bei Krebs.
Grüße
Petra
Hi Petra,
Keine Ahnugn warum manche hier
drauf bestehen er sei nicht gesund,
Wer denn?
wie alle Grüntees gilt er
auch als präventiv bei Krebs.
Darum ging’s. Wie beweist man das?
Grüße
Elke
hi, bin jetzt erst aus vorweihnachtsstress wieder hier angekommen, zu Diener Frage - ich suche nicht nahc Beweisen hitner den ERklrungen die ich gelesen habe. ich habe allerdings länger nix schlaues mehr über Grüntee gelesen, nur die sachen behalten, die ich damals gelesen hatte. Die Beweise werden sicher irgendwie geführt, von den Gruppen, die diese Wirkung untersucht haben, aber ich suche da nciht nach einem Beweis. Es hat immer mit den Antioxidantien zu tun. Wie genau da müsstest Du einfach durchrecherchieren, angefangen von den Verlagen zu den Autoren bis hin zu den Studienleitern oder Beobachtern der WIrkung die da fachlich drin stecken im Thema.
Grüße
Petra
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]