Hallo,
wir suchen eine Airline die ab Frankfurt nach USA (Ostküste) Fernsehmonitore im Sitz bietet.
Zielflughafen in USA sollte sein Chicago, Charlotte, Atlanta.
Da wir mit Kindern nach Lexington, Kentucky fliegen möchten, kommen wegen des Anschlusses nur Lufthansa, United Airlines, Delta Airlines, US Airways und wenns unbedingt sein muss (zwecks ungünstiger Streckenführung über Dallas, Houston, Detroit lange Wartezeit) American Airlines und Continental Airlines, Northwest Airlines.
alle diese Airlines haben auf ihrer Website eine Abteilung „Inflight Services“ oder „During the flight“ o.ae. Da kann man das Unterhaltungsprogramm entnehmen. Stehen zwei Filme zur Auswahl ist es wahrscheinlich ein overhead Monitor. Stehen 40 zur Auswahl ein persoenlicher Monitor. Auch der Flugzeugtyp hilft ein wenig. Geht’s mit einer 747 ist es unwahrscheinlich dass es einen Monitor gibt. Ist es ein A330, 340 oder eine B767 oder B777 wird es wahrscheinlicher. Trotzdem kann es sein dass genau an dem Tag ein anderes Flugzeug eingesetzt wird und es keinen Monitor gibt.
Unter http://www.seatguru.com/ kannst Du Dir die verschiedenen Flugzeugtypen anschauen und durch einen click auf das „Video“ Symbol feststellen welche Art von IFE es an Bord gibt.
Hi,
und wie ist US Airways so?
Hab schon mehrmals gelesen, dass andauernd etwas repariert werden müsste und dadurch enorme Verspätungen entstehen…???
Gruß
Hallo,
bin dieses Jahr mit USAirways nach Charlotte (und weiter)
geflogen - da waren auf Hin- und Rückflug Monitore im Sitz.
Hi,
und wie ist US Airways so?
Hab schon mehrmals gelesen, dass andauernd etwas repariert
werden müsste und dadurch enorme Verspätungen entstehen…???
Gruß
Hallo,
das ist völliger Quatsch, bin schon öfter US geflogen und kann sagen, dass sie nicht unpünktlicher sind als alle anderen Fluggesellschaften.
Bisher hatte ich auch egal auf welchem Flug immer mein eigenes TV Gerät, nur einmal nach Umbuchung auf Lufthansa mußte ich auf dem Rückflug ohne auskommen.
Vom Standard her, ist es egal welche Airline du buchst, da geben sich alles Gesellschaften nicht viel.
Ist noch nicht ganz klar.
Entweder Dezember - Januar oder August.
Gibts da Unterschiede?
Na klar gibts da Unterschiede, alleine vom Preis
Und dann kommt noch hinzu, dass vielleicht manche Flugrouten gestrichen werden, oder die Wartezeit bei Zwischenlandungen kürzer oder länger werden, da Anschlussflüge verschoben werden.
Ja tatsächlich arbeite ich im Reisebüro. Da wir aber nur Firmenkunden haben die hauptsächlich Business fliegen, werden solche Fragen nie gestellt. Und da ich vor fast 10 Jahren das letzte Mal in USA war, habe ich auf eure Erfahrungen gehofft
Na dann schau dich wie gesagt nach den Besten Verbundungen und den besten Preisen um und buche…Unterschiede gibt es keine…und wie dir schon gesagt wurde, bei der Buchung wird meist angezeigt mit welchem Voegl du fliegen wirst, dann einfach auf der Seite der airline schauen, dort ist es meist angegeben , welcher Vogel wie ausgestatte ist.
Sieht momentan jedoch so aus als würden wir British Airways fliegen, wenn wir das jetzt noch kurzfristig hinbekommen für diesen Winter, und die haben definitv die Monitore im Sitz