Ich möchte anfangen im Verein zu spielen (für ein halbes Jahr zumindest) und dazu brauch ich Schienbeinschoner. Ich möchte möglichst wenig Geld ausgeben. Braucht man einen Knöchelschutz oder ist das Geschmackssache? Was muss man generell beachten und braucht man irgendetwas zusätzlich (tape etc.)?
Ist egal
Hi,
Kauf Dir einfach stinknormale Teile. Knöchelschutz ist nicht nötig. Ein Habe sowieso nicht.
Viel Spaß!
Mein Sohn war lange Zeit als Torwart aktiv. Außer ganz normalen Schienbeinschützern, die man in jedem Sportgeschäft bekommt, hatte er keinen besonderen Schutz. Mir erschließt sich der Sinn nicht so recht, nur ein halbes Jahr im Verein zu spielen. Da kann man keine Hilfe sein. Aber bei einer so kurzen Zeit lohnt es sich nicht, teure Schützer im Sportgeschäft zu kaufen. Vielleicht gibt es im Verein gebrauchte,u.vielleicht kannst du dir da auch einige Tipps holen. Viel Spass!
Hallo, Es ist Sinnvoll die passende Form und Größe für das Bein zu finden, wichtig ist das die Schienbeinsch9ner besonders fest und perfekt anpassen sollten also etwas härter! Der Preis 20-30 €.