danke, dass ich etwas mehr über Dich erfahren darf. Ich habe
mir gerade Deine Visitenkarte angeschaut und gesehen, dass Du
noch sehr jung bist und arbeitslos.
Bitte!
Die ist überholt. Ich habe seit 3 Monaten wieder einen festen Job, nach dreijähriger Langzeitarbeitslosigkeit.
Warst Du vor Deiner Arbeitslosigkeit auch so oder bist Du erst
so seit dem Du arbeitslos bist?
Ich war auch vorher so! Aber nicht sooo extrem!
Vielleicht ist Dir der Druck der auf Dich lastet so stark,
dass Du dann einfach nicht mehr kannst und innerlich
explodierst und Du innerlich überfordert bist.
Das denke ich auch! Ich fühle mich auch oft persönlich angegriffen, obwohls keinen Grund dafür gab. Des Weiteren lasse ich mir nicht gerne etwas sagen. Darüber hinaus muss ich immer Recht haben, obwohl ich weiß, dass ich keins hab. Dann gebe ich ungern zu, dass ich Unrecht hatte.
Ich würde Dir dann weiter raten, mal mit Deinem Hausarzt über
Deine Probleme sprechen und in eine Einzel-Gesprächstherapie
gehen, wo Du Deine Probleme besprechen kannst.
Ich war bereits in einer stationären Therapie. Die hat allerdings nicht sooo viel gebracht, wie ich mir selbst erhofft habe. Über diese Dinge habe ich auch nicht gesprochen. Im Vordergrund standen meine Autounfall, den ich vor. sechs Jahren hatte und damit verbundene Zukunftsängste (Gesundheit), meine damalige Langzeitarbeitslosigkeit. Danach hatte ich Vorgespräche mit einer Therapeutin. Diese wollte micht auch therapieren. Allerdings, aufgrund meiner Arbeitszeiten, war dies bei ihr nicht möglich. Ich könnte mich frühestens um 19 Uhr in eine Therapie begeben und ich weiß nicht, welcher Therapeut, der darüber hinaus auch noch einen Therapieplatz frei hat (echt schwierig, jemanden zu finden!!!), mich um diese Uhrzeit noch therapieren würde!?
Noch ein Tipp: Lass Dir mal Blut auf Schildrüsenwerte
abnehmen, um eine Krankheit auszuschließen.
Meine Schilddrüse ist lt. letztem Gesundheitscheck vom letzten Jahr in Ordnung.
Siehe bitte auch:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…