Welche Gerichte du noch mit einem Waffeleisen zaubern kannst

Mmmmmmmh Waffeln - doch das ist noch lange nicht das kulinarische Ende, wenn du Besitzer eines Waffeleisens bist! Erfahre hier, welche leckeren Gerichte du sonst noch damit machen kannst.

Foto: iStock

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, Brownies mit einem Waffeleisen zu machen? Dann vielleicht jetzt! Einfach deinen eigenen oder einen gekauften Brownieteig mittig auf das Waffeleisen geben und für ca. 5 Minuten backen lassen. Voilà!

Foto: Screenshot Howdini

Lust auf Mexikanisch? Bereite dir einfach eine Quesadilla mithilfe deines Waffeleisens zu. Hierzu legst du eine Tortilla auf das Eisen, streust Käse darüber und legst nochmal eine Tortilla darauf. Eisenklappe für 3 - 4 Minuten zu und fertig ist der Snack. Schmeckt perfekt mit einem Dip!

Foto: Screenshot Howdini

Oder mach dir doch ein Omelett aus dem Waffeleisen! Hierzu musst du nur einige Eier in einer Schüssel verrühren und etwas Gemüse, wie beispielsweise Tomaten, Zwiebel und Paprika, dazugeben. Nach 3 - 4 Minuten hast du ein perfektes Omelett mit Gemüse! Mmmmmh

Foto: Screenshot Howdini

Diese und weitere Waffeleisengerichte findest du im Video vom Youtube-Channel „Howdini“:

Hier findest du weitere nützliche Tipps, die deinen Alltag erleichtern:
- Dinge, die du zusätzlich mit Alufolie machen kannst
- Nie wieder beschlagene Spiegel
- Tipps, die dir beim Fensterputzen helfen
- So oft sollten Handtücher wirklich gewaschen werden
- Dinge, die du zusätzlich mit Eiswürfelbehälter machen kannst

Besuche uns doch auf unserer wer-weiss-was.de Facebook-Seite!