Hallo an alle,
Ich will mir einen neuen PC zulegen. Er soll für Spiele ganz
gut gerüstet sein, also ich brauch kein High-End Gerät für
4000 oder so!
Er sollte höchtens 1000€ kosten!
also doch high-end
also für den preis bekommst schon ein ordentliches maschinchen - vorausgesetzt, du kaufst nur das, was du brauchst und kein komplettgerät
Ich will einen fertigen von
Dell
was obiges schon wieder etwas relativiert - sollte aber denoch absolut ausreichend für einen guten pc sein
(da gleich noch ne Frage, darf man Markennamen hier so
erwähnen? Vielleicht hört sich dass für einige komisch an,
aber ich hab da nicht so viel Anhnung von!) kaufen.
klar darf man. probleme könnte es höchstens für den forenbetreiber geben, wenn man „unwahrheiten“ schreibt - oder was als solches verstanden werden könnte (stichwort: rufschädigung). so wie du es gemacht hast, gibt es keine argumente gegen die nutzung von markennamen - nicht mal, wenn du geschrieben hättest, du wolltest keins von dell oder sogar dell fändest du sch----. ist halt eine meinung…
Was für
GraKa’s könnt ihr empfehlen? NVidia oder ATI?
tja, willkommen in den glaubenskriegen. nvidia und ati tun sich eigentlich nicht viel. mal ist der eine besser, mal der andere. das ist eine glaubensfrage wie amd/intel oder windows/mac/linux/etc.
empfehlen würde ich dir folgendes: schau mal im zeitschriftenladen in die c’t - die haben um weihnachten rum eigentlich immer hardwaretests zum thema pc-zusammenstellen drin. ansonsten: tomshardware.de
eine karte aus dem mittelfeld sollte es tun. nicht zu teuer, aber auch nicht zu schwach. meistens gibts in den tests dann auch empfehlungen.
Die Karte sollte
halt nur soviel kosten, dass ich insgesamt auf ca. 1000€
komme! Oder is das zu wenig?
s.o.