Welche Inliner sind gut?

Hallo,
ich möchte für meinen Sohn gebrauchte Inliner ersteigern. Bei Ebay werden jede Menge neuwertige angeboten. Welche Marken sind denn gut? Ich nehme an, K2? Was ist mit Roces? Welche sind empfehlenswert?
Danke
Nelly

Hi!
Was hat dein Sohn denn vor???
Will er einfach nur fahren oder hat er irgendwelche Sprünge oder andere gefährliche Dinge damit vor???
Gruß
freak

Hi!

Habe meinen Sohn gerade gefragt, er meinte: „andere gefährliche Dinge“.

:wink:

Nein, er ist absoluter Anfänger und soll erstmal nur ganz normal fahren (lernen).

Gruß
Nelly

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi
… dann solltest du ihm aber welche gönnen di vernünftig passen. ohne anprobieren und probelaufen ist das nichts. Ich hab 9 paar in diversen grössenangaben probiert und auch ausprobiert bis ich meine hatte. wenn er nicht durch skilaufen oder schlittschu trainiert ist vielleich hardboots am anfang.
hh

… dann solltest du ihm aber welche gönnen di vernünftig
passen. ohne anprobieren und probelaufen ist das nichts. Ich
hab 9 paar in diversen grössenangaben probiert und auch
ausprobiert bis ich meine hatte.

Moin!

Ging mir auch so. Die wollten mir bei Intersport schon Hausverbot erteilen. :wink:
Habe fast drei Stunden gebraucht, bis ich mich entschieden hatte.
Es waren leider fast die Teuersten.
Aber meine Entscheidung war auch längerfristig. Meine Füße dürften schließlich nicht mehr wachsen.
Und bin immer noch zufrieden. Sie sollten auf jeden Fall passen, ohne daß man Schmerzen bekommt.
Meine Erfahrungen waren, daß ´Salomon´das bessere und weichere Fußbett hatten, und Rollerblade das bessere Bremssystem.
Ich habe mich dann für Salomon entschieden.

Gruß
Gerrit

Hallo,

auf jeden Fall sollte er verschiedene Inliner anprobieren, ungesehen solltet ihr gar keine kaufen, denn wie schon einige schrieben, dauert es eine Weile, bis man die passenden gefunden hat.
Salomon und K2 sind die besten skates. Ich würde auf jeden Fall Softboots empfehlen.
Wenn ihr ein grossen Kaufhof-Kaufhaus in der Nähe habt, schaut mal da vorbei.
Die haben meistens eine gute Auswahl (auch an Auslaufmodellen, die dann preislich heruntergestezt sind) und evtl einen Rundkurs, wo man auch ein wenig fahren kann.
Nehmt euch auf jeden Fall Zeit beim kaufen.
ICh habe auch lange gesucht und viele Skates anprobiert, bis ich die Richtigen gefunden hatte.

Viel Spass und Erfolg!