Welche Inliner sollte ich kaufen?

Hallo Zusammen,

ich möchte mir gerne neue Inliner kaufen! weiß aber leider nicht welche am besten für mich geeignet sind :confused:
Ich lege wert auf
*bequemlichkeit
*schnelligkeit
*und das ich auch mit ihnen Springen kann

sie sollten nicht mehr wie 100€ kosten, da im moment viele inliner im angebot sind hoffe ich das es zu schaffen ist!

Hi, springen kannst du generell mit allen Skates,
Dabei kommt es darauf an, wie stabil die kugellager sind. Aggressive Skates bieten da die beste Haltbarkeit, sind aber teuer, schwer und wegen der kleinen rollen nicht fürs schnelle, Fitnessskaten geeignet. Bequem und haltbar sind auch inline-hockey skates, zB von Bauer sind aber auch nicht billig. Ich selbst fahre seid 4 Jahren Fitness skates von k2, für damals 170 Euro incl abec 7 kugellager, abec 5 dürfte dir aber sicher reichen. Ich verbrauche Ca 1 Satz harte rollen (ca 40 Euro ohne kugellager) pro Jahr mit viel fahren. Schau am besten nach markenskates, und probier lieber mehrere paare im laden an als direkt online zu bestellen . Verzichte auf schnickschnack wie lämpchen oder besondere Designs und gib lieber 20 Euro mehr als zu wenig aus. Wenn du die kugellager regelmäßig pflegst, hast du auch lange Spaß an deinen Schuhen. Ich hoffe ich konnte dir helfen, für rückfragen steh ich gern zur Verfügung. LG Philipp.

Hallo,

leider bin ich Momentan nicht auf dem aktuellen Stand was Inliner angeht.
Ich hoffe jemand anderes kann helfen.

Viele Grüße.

Auf was du auch achten solltest ist das die Inliner Gelenke haben.Dann bewegen sie sich sozusagen mit deinen bewegungen mit. Das ist komfortabler und vermeidet in manchen fällen auch schmerz. Ich kann dir da die Marke Rollerblade oder auch K2 empfehlen! Die sind stabil,komfortabel und die meisten (ab 80€ aufwärts) gut gepolstert! Trotzdem sind 100€ recht wenig für gute Skates! Spare lieber noch ca. 50-70€…ab dem Preis bekommt man schon was besseres! Wenn du anfängerin bist achte UNBEDINGT auf gute Polsterung und wenn du trotzdem Schmerzen bekommst hole dir AC 2 Skating-Socken.Hoffe ich konnte helfen