Da bei meinem Mann wieder mal Meilen am verfallen sind, „muss“ ich dran glauben und wieder alleine Urlaub machen )
Ich würde mit Condor bis auf die Kanaren kommen und bin mir unsicher, welches nun die passende Insel für mich ist. Und wenn jemand von Euch noch einen Tip für ne Selbstversorgerunterkunft parat hat, wäre dies auch nicht schlecht.
Ich wünsche mir Ruhe und Natur, aber ein paar Restaurants oder Bars in der Nähe wären auch nicht schlecht. Einkaufsmöglichkeiten ab Hof oder auf’m Markt bräuchte ich auch. Eine Busverbindung tut auch not, da ich mir kein Auto leihen möchte.
Da ich gerne schnorcheln tue, gibt es da Möglichkeiten, am besten ohne starke Strömung. Und wie schauts so insgesamt mit bunten Fischlein aus?
Richtigen Strand brauche ich nicht, vor allem keine überfüllten. Die Behausung muss auch nicht direkt am Meer liegen, ich würde mich gerne aber abends und morgens raussetzen können. Dies soll ja in höhergelegenen Gebieten nicht unbedingt der Fall sein.
vielen Dank für eure Hilfe für mich eine eierlegende Wollmilchsau zu finden
Es gibt internet Seiten auf den Fincas vermitet werden. Schaue
dir einen guten Reiseführer an.
Dann muss ich Dir aber die Frage stellen, warum dieses Brett überhaupt existiert. Es ist doch hier unter anderem üblich, nach Unterkünften und Landschaften zu fragen, gerade weil die persönliche Erfahrung der User benötigt wird.
Ich wünsche mir Ruhe und Natur, aber ein paar Restaurants oder
Bars in der Nähe wären auch nicht schlecht.
Einkaufsmöglichkeiten ab Hof oder auf’m Markt bräuchte ich
auch.
Lieber Hartmann Danke !
Da hab ich ja jetzt einiges zum Suchen.
Das mit den Katalogen war ja nett, aber ich gebe mein Geld lieber an kleinere Häusleanbieter weiter.
Hoffentlich erreicht Dich meine Antwort noch, du bist wahrscheinlich dabei, den Koffer zu zukriegen Sei froh, daß sich der andere keinen Camenbert gewünscht hat