Welche Mannschaften Gewinner in der Bundesliga

Welche Mannschaften gewinnen an diesen Wochenende in der 1 Bundesliga?

Hi

Natürlich nur unter Vorbehalt :wink:

Ich denke, das Nürmberg am FR gute Chancen hat zu gewinnen, jedoch wäre ein Unentschieden bei Augsburg immer drin.

Bayern wird die Serie fortführen und zu Hause gegen Düsseldorf gewinnen.

Schalke gegen Dortmund schreit eigentlich nach nem Unentschieden. Man darf jedoch nicht vergessen,dass Dortmund vorher schon in der Champions League alles geben muss.

Wolfsburg brauch endlich mal wieder nen 3er und ich persönlich halte viel vom Trainer hecking. Problem ist das Freiburg zu Hause spielt und sehr defensiv stehen wird( haben nach Bayern die beste Abwehr). Daher wird es wohl nur ein Unentschieden.

Fürth gegen Hoffenheim. Hoffenheim, hat es den Bayern ordentlich schwer gemacht und daher würde ich denke das sich Hoffenheim durchsetzt.

Leverkusen wird in Mainz auf Sieg gehen müssen, da sie auf einen Ausrutscher von Dortmund hoffen. Sieg für Leverkusen.

Bremen wird in Gladbach nur max einen Punkt holen.

Hannover wird gegen Frankfurt gewinnen. Hannover ist Heimstark und Frankfurt hat Probleme bzw Unruhe wegen eines möglichen Wechsels des Trainers zum Ende der Saison.

Stuttgart gegen den HSV wird wohl auch ein Unentschieden.

Jetzt habe ich dir den ganzen Spieltag kurz versucht zu erläutern, aber um auf deine frage zurück zu kommen. Sieger denke ich werden, Nürnberg, Bayern, Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen und Hannover sein.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Welche Mannschaften gewinnen an diesen Wochenende in der 1
Bundesliga?

vielen dank fur deine antwort