hallo!
ich will mit msc magnifica nach spanien reisen. die kreuzfahrt in diesem büro ( http://www.kreuzfahrten-msc.de ) kostet 1039 euro (zu teuer) + getränkpakete. wer weisst die reisebüro, wo ich billiger eine fahrkarte kaufen kann? (ich meine 14 tage reise).
Leider. keine Ahnung.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wie schade… ich denke, ich soll mehr arbeiten und mehr geld verdienen. aber danke für die antwort.
Meine ersten suchadressen sind:
storno-kabinen.de oder:
restkabinen.com
hier ( storno-kabinen.de ) kann ich nichts über msc magnifica finden
und hier - restkabinen.com - solche reise kostet auch 1039 euro! aber das ist zu teuer.
danke für die antwort.
Hallo.
Dazu kann ich Ihnen nicht weiterhelfen. Da meine Reisebüro Zeit schon etwas zurückliegt, kenne ich werde die Preise, noch Reiseveranstalter. Schauen Sie mal im Internet bei: Reise Preis Vegleich.
Gruß Astrid Ahaus
Hallo
http://www.mscruise.de/mscruise_schiff_MSC_Magnifica…
Niemand kann Dir sagen, was eine bestimmte Kabine auf einer bestimmten Tour kostet. Das sind heutzutage „Tagespreise“ wie bei Flügen - und morgen kann es billiger oder teurer werden.
Du schreibst nichtmal, welcher Termin genau und welche Kabinenart - ob der Preis für 1 oder 2 Personen ist usw. usw.
Mit beiden Reisebüros oben habe ich gute und günstige Erfahrungen - ob es für Dich paßt, mußt Du testen.
Wendy
Hallo Minderson,
bitte klicken Sie mal auf folgende Homepage:
www.kreuzfahrtenwelt.at.
Wenn Sie dort anrufen - Sie werden Sie auch zurückgerufen - findet sich vielleicht im geringen Ausmass noch in Abstimmung mit der Reederei am Montag eine Möglichkeit, doch ist die Abfahrt ja schon in einer Woche (7.3.10) - Sie müssten aus diesem Grund natürlich per Kreditkarte zahlen oder gleich überweisen.
Mit freundlichen Grüssen K.Sch.
Guten Morgen und ein schönes Wochenende!
Urlaubsbedingt kann ich leider erst heute antworten…; probiers doch einfach mal hier: www.reisepreisvergleich-lastminute.de Einfach mal unter Kreuzfahrten schauen, hier sind auch alle Schnäppchen aufgelistet. Viel Erfolg und einen schönen Urlaub!
cu Christian
Ich glaube das geht sicher nicht billiger…
Wann genau soll die Reise beginnen?