Bei welcher Sportart (außer Gymnastik, Aerobic und Fitnesstrainig) wird die Bauchmuskulatur am meisten mit trainiert?
Gruß Sulamith
Bei welcher Sportart (außer Gymnastik, Aerobic und Fitnesstrainig) wird die Bauchmuskulatur am meisten mit trainiert?
Gruß Sulamith
Hallo,
„die beste“ kenne ich nicht aber bei allen mir bekannten Kampfsportarten, sowie platten Jogging/Sprints wird der Bauch auf Kraftausdauer getrimmt.
Für ein „hervorstechendes Sixpack“ eignet sich eher gezieltes (Maximal)krafttraining des Bauches mit Gewichten. Deutlich sichtbar wird das ganze allerdings erst wenn das Unterhautfettgewebe hinreichend gering ist.
Gruss
Enno
Hallo!
Beim Gewichtheben.
Tschüss
Matthias
bier saufen!!
.
.
kein witz alkohol hilft . wenn man gezielt auf abspecken ist .
wie habe ichs gemacht??
also ich habe immer noch kaffegetrunken , also auch was gegessen und abends ging es dann in die disco oder auf garten parties mit grillen und so.
wenn man dann noch extesive alk trinkt aber nix mehr ist ist ein abnehm effekt zu verzeichen ^^
probier es aus , der vorteil ist wenn du genug alk getrunken hats und richtig abgings hats du am nexten tag frühestens mittags wieder hunger.
wichtig dabei ist das du am nexten tag abends ein paar situps machen solltes und viel trinken vorallem sojamilch hilft nach dem suafen und zum muggiesaufbau mfg
…und hier haben…
…wir das beste Beispiel, warum die Pisa-Studie so ist, wie sie ist (man beachte die Vika von SH!).
Zum Thema: Six-Pack aber Leberzirrhose…cool…super Tipp.
Weiter so !
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
…wir das beste Beispiel, warum die Pisa-Studie so ist, wie
sie ist (man beachte die Vika von SH!).Zum Thema: Six-Pack aber Leberzirrhose…cool…super Tipp.
Weiter so !
Gruß, Jürgen
also ich bin der meinung wenn du dies „dosiert“ betreibst hast du keine probleme mit der leber zumal die in der lage ist den alk abzubauen. Wenn du sie nicht überforderst. dies vermeidest du wenn du halt noch viel wasser und eben sojamilch zu dir nimmst und nix weiter isst. die milch führt gleichzeitig eiweis nach was den muskelaufbau und die leber schont…
Aber jedem das seine, ach übrigens ich hasse es wenn die erwachsenene mit der pisastudie rumprollen wie schlecht die dumme jugend ist. Deutschland hat mit als einziges land abgelehnt auch die erwachsenen in einer soclhen studie zu vertraten!!!
und ich weis von lehrern an meiner schule das die selbst abka… würden. zumal es mir persöhnlich bedänklich ist wie die pisa studie in europa zustande kam, zwecks welcher schüler darf dran teilnehemen.
so war es ,als beispiel das die 8 und oder 9 klassen befragt wurden. da stellt dich doch die frage warum finnland zum „bleistift“ so gut war??? häää interresse ??
weil das schulsystem anders ist… logisch oder . was will ich eigentlich?? in finnland ist es so das die schüler selbst entscheiden können wann sie in eine höhere klasse gehn, nicht das zeugniss.
das heist du triffst in der 8 klasse dort auch 16 jährige an. Das soll net heisen das finnland nur so gut ist weil die klassen mit älteren schülern besetzt sind, nein soll es nicht , es soll bloss ausdrücken das es keine einheitlcihe vergleichsbasis für eine solche untersuchung gibt
mfg und deinen schönene abend noch !
Alk & Soja
Hallo,
Dein „Abnehmeffekt“ beruht schlicht auf Dehydration. Völlig kontraproduktiv für wirklichen Fettverlust. Beim Tip Alkohol und Soja dachte ich erst es sei ein Witz, bis zu Deiner zweiten Antwort. Alkohol hemmt so ziemlich alle Hormone, die für das Muskelwachstum notwendig sind (u.a. Testosteron, Wachstumshormone). Da reicht auch ein einmaliges Besäufnis, um mehrere Tage hormonell im Keller zu sein. Soja ist ganz nett für Frauen in der Menopause, da es reichlich Phytoöstrogene enthält. Für’s Abnehmen beim Mann ist es denkbar schlecht. Kein BB verwendet Sojaproteine in der Definitionsphase und das aus guten Grund.
Gruss
Enno
leider wirst du dabei auch deine fähigkeit verlieren, wörter und sätze richtig zu schreiben.
mein gott junge bist du blöd. owt
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
wieso ?? wiel ich andere wege gehe als andere, weil ich mich selbst ausprobiere und nicht nach einem klaren muster vorgehe , wie es jeder erwartet. Weil ich , ich bin und nicht du.???
danke für dieses stichhaltige komentar. ps probieren geht über studieren. so alt sind sie ja noch nicht für gewisse dumme experimente!
Hi Enno,
„die beste“ kenne ich nicht aber bei allen mir bekannten
Kampfsportarten, sowie platten Jogging/Sprints wird der Bauch
auf Kraftausdauer getrimmt.
>>Hm. Wie sieht es denn mit Yoga aus oder Capoeira? > Na auf einen Sixpack-Bauch ziele ich nicht ab. Und verhungert möchte ich auch nicht aussehen. Nur etwas Bauchspeck reduzieren (mit dem ich bis vor knapp 2 Jahren noch NIE Probleme hatte). Habe auch kein Übergewicht dergleichen und bewege mich viel. Und ein wenig Bauch findet mein Freund auch sehr sexy.
Na mal schauen, was ich tun kann.
Gruß von Sulamith
Hallo,
>>Hm. Wie sieht es denn mit Yoga aus oder Capoeira?
Capoeira ganz sicher auch. Dabei verbrennt man auch ordentlich Kalorien. Yoga kenne ich nicht gut genug.
Gruss
Enno
nein weil du nicht einen satz schreiben kannst ohne fehler zu machen.
nein weil du nicht einen satz schreiben kannst ohne fehler zu
machen.
es ist immer ermutigend von jemand zu hören(lesen) dass man blöd sei, obwohl dieser jemand einem nicht mal kennt.
ist man blöd nur weil man eine rechtschreibschwäche gelegentlich verspürt?? Danke auch , dann bist du blöd weil du dir solche bemerkungen herrausnimmst!!
mfg
abiturient? gelegentliche rechtschreibschwäche? waschbrettbauch und abnehmen durch alkoholkonsum?
ich brauche niemanden zu kennen um zu erkennen das dein geistiger horizont arg begrenzt ist.
abiturient? gelegentliche rechtschreibschwäche?
waschbrettbauch und abnehmen durch alkoholkonsum?ich brauche niemanden zu kennen um zu erkennen das dein
geistiger horizont arg begrenzt ist.
mhhh. 35-36 einsetzen der wechseljahre in diesem alter , dass wäre ja mal was neues. Saarländer , das sagt mir alles, ach übrigens meine aufsätze weisen keine fehler auf bezogen auf RS. Wennn du willst kann ich dir ja mal ne 15 punkte monolog schicken, damit du weist wie vorgeprägt ihr „wessis“ seit !!! Ach ne wir sind ja alle menschen , es gibt ja keine barrieren mehr, deutschland ist eine einheit. Ansichten sind dennoch noch unterschiedlich.
ps: wenn ihr niemals in eurer jugend so etwas mit euch ausprobiert habt dann tut ihr mir leid. Selbst meine eltern haben solche sachen gemacht und haben auch Rs probs gehabt, dennoch ist aus ihnen was geworden … und uas ihnene??(ironie)---------> sollte ich noch erwähnen
mein gott wie bist du arm
das du aus dem osten deutschlands kommst wusste ich nicht. also bist du derjenige der hier vorurteile gegenüber des anderen herkunft hegt. wieso weisen deine aufsätze keinerlei fehler auf und hier bist du zu doof um drei sätze in richtigem deutsch zu verfassen?