Hallo, suche noch nach einer tollen Sportart die ich in meiner Freizeit ausführen könnte. Wohnhaft bin ich in München. Interesse mich gleichermaßen für Teamsportarten als auch Sport den man allein gegen einen Gegner spielt.
Hi Linda,
also in München gibt es wirklich viele Sportangebote.
Zum einen hast Du viele tolle Parks (bspw. englischer Garten, Ostpark, Westpark, usw) in denen Du Fahrradfahren, Laufen, Skaten, usw. kannst.
Zum anderen gibt es alle möglichen Vereine.
Also ein bisschen einengen musst Du Deine Anfrage schon.
Zumba hat derzeit einen regen Zugang, habe ich mir sagen lassen. Wie wärs damit?
Gruß
Markus
Hi
für Jux und Freizeit kauf dir mal so ein Ding .
Sportplatzgrösse reicht zum spielen , macht Spass…
http://files.rakuten.de/74aa1450b76e5ba1be1c729123b5…
gruss
Toni
Hi, ich kann mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen, da du ja direkt in einer großen Stadt wie München wohnst, kannst du fast alles machen. Was ich immer gerne probiert hätte wäre Ninjutsu.
http://www.bujinkan-dojo.de/
Hallo Markus,
Zumba sagte mir bisher noch nichts, wird Zeit dass sich das ändert. Danke für den Tipp.
LG
Linda
Hallo LindaSh,
ich geh in meiner Freizeit sooft es geht klettern und bouldern.
Wir haben ganz in der Nähe einen Kletterturm mit Kletterhalle und Boulderhalle.
Das Tolle daran ist, dass man sich gänzlich auspowern kann, dass man seine Erfolge direkt sehen kann und dass man immer jede Menge Leute trifft.
Ich wohne auch nicht unbedingt weit weg von den Alpen - also besteht auch die Möglichkeit alpin klettern zu gehen, also je nachdem worauf man Lust hat.
Ich gehe immer wieder mit Freunden klettern, die noch nie geklettert sind und alle sind begeistert.
Wenn du niemanden kennst der klettert und dies aber trotzdem einmal ausprobieren möchtest kannst du dich einfach an das ‚Schwarze Brett‘ in der Kletteranlage wenden oder dich in einer Community melden.
Normalerweise findest du dort immer Gleichgesinnte.
Na gut - viel Spaß bei der Suche und viel Glück dass du das Richtige für dich findest.
Freundliche Grüße, Retpokileh