Liebe Experten, ich versuche täglich zu trainieren und habe auch schon einige Erfolge erzielt. Meine größten Problemzonen sind Po und Beine, gibt es eine Übung, die beide Regionen gleichzeitig trainiert? Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo, lorezsebastian!Im Grunde verlang jeder Muskel sein eigenes Programm, weil jeder Muskel ein völlig andere Aufgabe als eine „Kollegen“ hat. goole mal nach Bauch-Beine-Po-Übungen.Es gibt viele Möglichkeiten. Das Wichtigste ist allerdings: Durchhalten! LG RT
Nicht mein Fachbereich
Gruss
hkj
tut mir leid, da kenne ich mich nicht mit auf. Ich wohne im 4. stock ohne Aufzug. Man sagte mir, Treppensteigen mache einen tollen hintern. Mir reicht das aus.
Fragt man die richtigen Experten, bekommt man auch Antworten…
Liebe Experten, ich versuche täglich zu trainieren und habe
auch schon einige Erfolge erzielt. Meine größten Problemzonen
sind Po und Beine, gibt es eine Übung, die beide Regionen
gleichzeitig trainiert? Vielen Dank und viele Grüße!
Hallo,
möglichst schnell und effektiv ganze Körperbereiche zu trainieren funktioniert auch am besten mit Sportarten, die umfassend die Muskulatur beanspruchen.
Eine spezielle Übung für Beine und Po in Kombination kenne ich persönlich nicht, hoffe aber, dass andere Experten da mehr wissen.
Viel Erfolg.
Hans-Jürgen Herzog
Tut mir leid, Falschleitung von Wer Weiss Was!
N.
Tut mir leid, keine Ahnung!
Gruß nashorn
Sorry, ich bin leider kein Experte für Fitnesstraining sondern nur für Entspannungstraining. Das w-w-w System macht da leider keine Unterscheidung.
Grüße Ingrid