Welche Wirkstoffe helfen gegen Cellulite?

Hallo liebe Experten!
Ich habe ein großes Problem mit Cellulite und nichts hilft mir dagegen. darum suche ich Rat bei Ihnen.Welche Wirkstoffe helfen gegen Cellulite? Danke für ihren Rat.

Tut mir leid, ich bezweifle, dass es WIRKSTOFFE gegen Cellulite gibt. Ich selbst hatte so ein Cellesse Massagegerät von Phillips und dachte, das könnte hlefen, ich sei nur nicht konsequent genug in der Anwendung gewesen, doch laut Stiftung Warentest hilft auch das nicht: http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/C…

Da es sich um eingelagertes Fett handelt, kann die Devise nur heißen: Bloß nicht noch mehr zunehmen!

Hallo liebe Experten!
Ich habe ein großes Problem mit Cellulite und nichts hilft mir
dagegen. darum suche ich Rat bei Ihnen.Welche Wirkstoffe
helfen gegen Cellulite? Danke für ihren Rat.

Hallo
Nach meinen Erkenntnissen gibt es kein wirkungsvolles Mittel gegen Cellulite.Es wird mit vielem geworben,aber helfen wird es vielleicht bei teuren OP`s und Fettabsaugung,auch da kann es wiederkommen.Mein Rat ,Sport treiben,mit guten Ölen massieren und Durchblutung fördern, mehr kann man nicht tun.

Hallo liebe Experten!

hallo, soweit ich weiss ist es inzwischen erwiesen das es gegen cellulite leider überhaupt kein wirksames mittel gibt, egal was die reklame so behauptet. cellulite ist ein problem das durch das bindegewebe der frau entsteht. dieses ist anders angelegt als das der männer damit es sich bei schwangerschaften dehnen kann. allerdings kann man durch ernährung (viel obst, wenig salz, viel trinken), sport, regelmässiges eincremen (zufuhr von fetten, feuchtigkeit etc.)und massagen die cellulite optisch ein wenig lindern. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/start…
dies ist mal ein link in dem auf recht unterhaltsame weise auf die tricks der kosmetikindustrie hingewiesen wird. ich hoffe ich konnte helfen, wenn auch leider nicht gegen die cellulite.
lg fuechsi

Hallo liebe Experten!

Hallo liebe Experten!

Hallo,

Cellulite ist mit Ernährungsumstellung und Sport
am wirkungsvollsten zu behandeln …
Es gibt viele wirkungsvolle Wirkstoffe in Kosmetika
welche begleitend die sichtbare Aesthetic wieder
herstellen können . Um dort zu beraten müsste
ich ein Gespräch führen um näher an eine " Anamnese"
zu kommen . Gerne können Sie mit eine Rufnummer
hinterlassen . Falls dies in diesen Tool nicht gestattet sein
sollte beschreiben Sie mir ihre Wünsche und das Erscheinungsbild .
V G Mosano

Hi,

die richtige Antwort kann dir nur ein guter Astrologe geben. Es gibt Heilpraktiker oder Homöopathen die esoterische Astrologie beherschen, die sagen dir ganz genau was bei dir Celluite verursacht.

Du musst das so sehen, Cellulite ist ein Symptom.
Dein Körper zeit dir dass auf deiner Seelischen Ebene irgendetwas nicht stimmt.

Seele ist das was in uns ist wenn wir am Leben sind.
Wenn wir sterben ist nur noch der Körper da, aber die Seele geht weg.
Ich denke, Seele=sind unsere Gedanken+Gefühle.

Wenn etwas in unserem Seelenleben nicht stimmt, aus der Mitte geraten ist oder so was, dann zeigt uns das unser Körper. Er bekommt dann Krankheiten oder andere Befindlichkeiten.
Cellulite ist also nur ein Hinweis darauf, dass etwas in deinem Seelenleben nicht stimmt.
Es ist für uns oft schwierig es rauszufinden, was da nicht stimmt. Oft sind die Dinge in unserem Unterbewustsein verborgen, weil wir sie ablehnen.
Es sind Dinge die unbequem sind für uns.

Nur wenn wir sie nicht ändern, werden wir die Körperlichen Zeichen, Krankheiten - niemals los.

Es gibt da schlaue Leute, die können anhand deines Radix-Horoskops weitere Hilfestellung geben.

Liebe Grüße
Anna W.

Hallo,

oje - das ist ein Problem, das viele Frauen kennen und da wird auch viel spekuliert, was wirklich hilft und was nicht bzw. wo nur Geld gemacht wird. prinzipiell ist einer der Faktoren für das unschöne Erscheinungsbild der Cellulitis eine gestörte Mikrozirkulation. Die ganzen Cremes beruhen auf dem Massageeffekt, der die Blutzirkulation wieder zusätzlich ankurbelt. Hier hilft also ausgiebiges und häufiges Cremen (eigentlich primär egal mit was - theoretisch auch ohne Creme) bzw. Massieren (Bürsten- und/oder Rollenmassage, etc…). Die Wirkstoffe in den Cremes helfen zusätzlich. Sicher weiss ich dass Koffein helfen soll. Da gibts noch einiges anderes, was aber den Preis für die Cremes furchtbar in die Höhe treibt, der Effekt jedoch dies eigentlich nicht rechtfertigt. Natürlich ist ein weiterer wichtiger Faktor BEWEGUNG! das kurbelt immer den Stoffwechsel und die Zirkulation an. Alles zusammen sollte helfen. Gegen eine gewisse genetisch bedingte Komponente hilft allerdings nichts.

Viel Erfolg!

Hallo liebe Experten!

Hallo Grotesk79,

tja leider habe ich kein Zauberrezept gegen dieses Problem, welches auch keine Altersbeschränkung hat.
Die Frage ist natürlich auch, liegt es in der Familie, ist also genetisch bedingt.
Die allgemeinen Tipps wie gesunde Ernährung, Sport, Wechselduschen etc. hast Du bestimmt schon alle nachgelesen.
Die bekannten, bedingt wirksamen Inhaltsstoffe sind in den meisten guten Mitteln enthalten, egal ob Vichy, Lancome, Biotherm, Elancyl o. a… Wichtig bei allen ist die 2x tägliche Anwendung auf Dauer, die Mittel sind nur so gut wie die Ausdauer und so lange sie benutzt werden. Ergebnisse zeigen sich frühestens nach 4-6 Wochen. Das bedeutet aber nur, dass sich die Cellulite mildert, nicht ganz verschwindet (je nach Stärke).
Viel Erfolg wüscht Dir
Sigrid

Hallo liebe Experten!

Erst mal entsäuern. Cellulite ist, genau wie die meisten Haarausfall-Probleme, ein Übersüuerungsproblem. Kosmetische Produkte kann ich Dir anbieten, aber nicht über diese Schiene.

Hallo liebe Experten!