Welcher Fußballspieler ist wircklich besser

1. Cristiano Ronaldo

2. Lionel Messi

Antwort bitte mir einem Punktevergleich.

???

Im voraus schon mal Danke :wink:

Christiano Ronaldo ist meiner Meinung nach besser:smiley:
Seine Torquote lieg fast bei einem Tor pro spiel… des spricht für sich :stuck_out_tongue:

Guten abend. Im normalfall is das wahrscheinlich eine ansichtssache. Aber ich versuche es trotzdem. Bei messi muss man zur zeit mit zwei maßstäben angehen. Im verein würde ich sagen eine 8 bis 9 auf einer skala bis 10. In der nationalmanschaft in letzter zeit eher eine 5 bis 6. Bei ronaldo in beiden fällen eine 7. Ich hoffe deine frage damit ausreichend beantwortet zu haben.

1. 94
  2. 97

Also erstmal sorry, dass ich jetzt erst antworte, hatte in letzter Zeit viel zu tun…

Also solche Vergleiche sind mir zuwider, ist ja total subjektiv, ob Cristiano Ronaldo oder Messi besser sind, wie willst du zum Beispiel sachen wie Technik, Ballbehandlung, usw. in Punkten bewerten?

Alles andere, also Tore, Vorlagen, % angekommene Pässe und was es sonst noch alles gibt, kann man alles selber im Internet recherchieren, da bin ich nicht dazu da, das alles zusammenzusuchen und dann zu präsentieren.

Ansonsten noch viel Erfolg beim Suchen :wink:

Beide gut, jedoch halte ich Messi zusätzlich noch für mannschaftsdienlicher. Ist jetzt auch zum 3x nacheinander zum Weltfußballer gewählt worden. Für mich auch der sympathischere, bescheidenere Mensch von den Beiden.

eindeutig messi

messi ist einfach besser