Welcher KI-Bildgenerator kann Schriften darstellen?

Ich hab jetzt verschiedene KI-Bildgeneratoren getestet. Manchmal schöne, sogar erstaunlich gute Ergebnisse. Nur: Keiner der KIG kann in Bildern Schriften „anbringen“. Kennt von euch jemand einen Generator, der das macht?

Mein Beispiel war:

Ein kleines Haus in einem kleinen Park. Auf dem kleinen Haus oben ein Schild mit der Aufschrift „YUME Casa Editrice“. Der kleine Park umgeben von hohen Wolkenkratzern. Auf dem höchsten Wolkenkratzer die Leuchtschrift „Random House“, bei zwei etwas kleineren Hochhäusern die Aufschriften HANSER und SUHRKAMP.

Genauso wie Hände immer noch oft eine Schwachstelle darstellen ist es auch mit Text. Dieser kann eben nicht interpretiert werden sondern nur imitiert.
Was aber geht wäre z.B. das Grundbild generieren und z.B. mit Adobe Firefly und dem „texteffects“ Modul welches per KI eben Text selbst nach Eingabe eines Prompts und einem Textstück erstellt und das dann beides in einem Composing zusammenbauen (z.B. In Adobe Express).

Gruß
h.

Dank für die Hinweise, @Little_H! Ja, die Firefly-Möglichkeiten kenn ich. Die lassen sich ja auch mit anderen Programmen erstellen. Ich hätte halt, nicht nur für diesen Text da oben, eine KI, die das in einem Guss macht. So heißt es wohl: Noch ein wenig warten. Alles eine Frage von Monaten, denk ich.