Moin moin ihr Lieben, mein Problem ist der Achselschweiß und ich schäme mich sehr dafür. Könnt ihr mir ein Deo empfehlen, welches für längere Zeit diesen Schweiß unterdrückt bzw. überdeckt? Vielen lieben Dank.
Hallo Sandra,
also ich benutze schon seit ca. 20 Jahren Hidrofugal von Beiersdorf. Es ist ein Anti-Transpirant, welches absolut duftneutral ist und nicht so erbärmlich stinkt wie die meisten Deo`s. Obwohl es ein Anti-Transpirant ist, wird das Schwitzen nicht ganz unterdrückt, zumindest bei mir nicht. Aber es riecht dann einfach nicht mehr nach Schweiß. Kostet zwar ein bisschen mehr wie Impulse, BeBe und Co., aber man braucht es auch nur einmal täglich aufsprühen. Hoffe ich habe dir etwas geholfen. LG Tanja
Hallo,
ich kann dir nichts empfehlen. ich weiss auch nicht was das mit meinem eigentlichen Thema Epilepsie zu tun hat.
Gruß
Epilepsieselbsthilfegruppe Jung & Alt
Thorsten Hahn
Hallo Sandra,
also ich selbst verwende das Mineral Deo von Garnier und kann es nur weiterempfehlen. Bei dem Deo solltest Du darauf achten, dass Aluminiumsulfate drin sind, denn nur die verhindern das Schwitzen. Alle anderen überdecken nur den Geruch.
Bei starkem Schweiss solltest Du aber mit Deinem Hausarzt darüber reden oder in der Apotheke nach einem noch wirksameren Deo fragen.
Liebe Grüße
Bianca Groß
Guten Tag,
also mit Deos kenne ich mich nicht so aus. Bei pathologisch übermäßigem Schwitzen hat sich aber die Botox-Injektion als ziemlich zuverlässig erwiesen. Hält bis zu einem halben Jahr. Hier sind natürlich die Kosten deutlich höher als mit Deo und wird sicher nicht von allen Kassen gezahlt.
Mit freundlichem Gruß,
A.B.
Hallo Sandra ich verstehe dass Dich dieses Problem nervt doch möchte ich Dir dringend abraten sogenannte Antitranspirante (so heissen die Deos ja die den Achselschweiss vollkommen stoppen) zu benutzen. Diese, wie ja auch normale Deos enthalten gesundheitlich bedenkliche Stoffe. Diese werden ja dazu noch ziemlich nahe an deinen Lymphbahnen aufgetragen, das ist nicht gut. Es gibt doch solche Achselpads, Erfahrung habe ich damit nicht aber vielleicht wäre das eine Alternative ?
hi
Ich benuzte kein Deo . Alles nur gesundheitschädlioch.
Wenn du gesund lebst ,riecht dein Schweiß nicht unangenehm. Ich empfehle dir Salbeitee zutrinken .Es verhindert übermäßiges schwietzen.
viel Glück
Sorry, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Aufgrund meiner empfindlichen Haut kann ich nicht alle Produkte benutzen. Und die, die sanft zur Haut sind und keine Duftstoffen enthalten, sind leider auch nicht so wirksam.
Viele Grüße
Hallo,
ein klassisches Deo wird dir nie bei übermäßigen Schwitzen helfen. Da hilft entweder ein (echtes) Antitranspirant oder ein operativer Eingriff.
Ich benutze drydry Antitranspirant und bin mehr als zufrieden. Hatte vorher tellergroße Schweißflecken unter den Achseln, die habe ich inzwischen nicht mehr
Moin moin ihr Lieben, mein Problem ist der Achselschweiß und
ich schäme mich sehr dafür. Könnt ihr mir ein Deo empfehlen,
welches für längere Zeit diesen Schweiß unterdrückt bzw.
überdeckt? Vielen lieben Dank.