Welches dieser Smartphones ist das beste?

Hallo zusammen,

ich hab die Möglichkeit mir eines dieser drei Smartphones auszusuchen, der Preis spielt keine Rolle da ich mit Vertrag für jedes gleich viel bezahle.

Ich habe leider nicht das nötige Wissen um beurteilen zu können welches dieser Smartphones „das beste“ ist. Hat eventuell jemand eines davon und kann mir ein Feedback geben wie zufrieden er damit ist?

Es geht um die Geräte:

-Sony Ericsson Xperia arc S
-Samsung Galaxy S Plus
-LG P970 Optimus Black

Hallo

es ist bei mir schon ein paar Monate her, dass ich mich mit dem Markt auseinandergesetzt habe, aber ich bin damals zum Schluss gekommen, dass von allen Geräten, die Du aufzählst, das Samsung am besten ist.
Das ist eine kurze, aber hoffentlich hilfreiche Antwort.
Beste Grüsse
André

Hallo,
unter folgendem Link kannst du die Smartphones auf Chip.de in der Bestenliste vergleichen:

http://www.chip.de/bestenlisten/Bestenliste-Handys–…

Die Tests dort sind immer sehr zuverlässig und es sind meistens auch Videos vorhanden.

Ich würde zu dem Samsung Galaxy S Plus tendieren; hohe Akku-Laufzeit, starker 1,4 GHz Prozessor und AMOLED-Display sprechen für sich!

Wem das Sony Ericsson vom Aussehen besser gefällt, kann dort auch getrost zugreifen- unterschied zu Galaxy S Plus ist sehr gering (kein AMOLED-Display).

hallo,

ich besitze keins der 3 geräte, möchte aber trotzdem etwas sagen :wink:

da alle 3 android als betriebssystem haben, werden sie sich im funktionumfang nur marginal unterscheiden.

ich würde also auf die technischen daten schauen (größe display, akkulaufzeit, speicherplatz, prozessergeschwindigkeit) und evtl. mal im laden alle 3 in die hand nehmen (zwecks gewicht und lage in der hand).

grüße, maik

Hi,

also mit dem Samsung Galaxy S Plus wärest du
sehr gut bedient.
Die Galaxy-Reihe ist qualitativ am besten.
Samsung gehört derzeit zu den marktführenden
Unternehmen in diesem Segment.

Mit Sony E. und LG habe ich (mit anderen Modellen)
schlechte Erfahrungen gemacht (Gerät + Service),
mit Samsung hingegen nur Gute (nutze das Omnia 7).

LG

Wenn ich für mich entscheiden würde, ich wäre für Sony ericsson

Hallo,
also ich kenne nur das LG-970, da ich es selber habe und ich bin ganz zufrieden damit.
LG hat jetzt endlich das neue Gingerbread ausgerollt und hat angekündigt, das dieses Jahr noch ein Update auf Android 4.0 (ICS)erfolgen soll. Damit kann dann das LGOB zeigen was es kann.
Ich würde mir aber noch Infos über die anderen Handys holen. Mal googeln nach Testberichten.
LG Wama57

Hallo,

sorry, aber da kann ich Dir leider nicht bei weiterhelfen. Ich hab keines von den dreien.
Viel Glück !!

Gruß
Schnucki

Sorry ich habe keins davon.

Aber so wie du die frage gestellt hast, kann man sie nicht wirklich beantworten. Du musst vor allem wissen was dir wichtig ist.

hallo,

würden sie ein telefon kaufen, welches von LuckyGoldstar kommt? dann finger weg vom LG.

das sony und das samsung sind technisch auf dem fast gleichen niveau. technisch tendiere ich zum galaxy, optisch zum sony.

gruß

Hallo,

denke, das BESTE als solches gibt es nicht.
Jeder ist Fan von was anderem.
Ich selber habe das Samsung Galaxy S (I, also das alte noch) und bin bis auf die Akkuleistung sehr zufrieden damit. Wenn man viel online ist, dann schwächelt der Akku meist nach 2 Tagen. Manchmal schon nach einem Tag.
Ist aber bei allen Smartphones ein Problem.

Hoffe, ich konnte helfen.

VG

Na Du bist gut,
woher soll ich wissen was Du brauchst?
Soviel: das Xperia hat die beste Kamera, das SGS ist das variabelste und größere Gerät, das LG das schnellste.
Meine pers. Empfehlung ist das SGS. Du kannst Dich aber auf div. Vergleichsseiten selber informieren zB. areamobile.de oder inside-handy.de
v.

Das kann man Pauschal nicht sagen - es kommt im Wesentlichen darauf an, worauf Du den größten Wert legst. Ich persönlich würde das Sony wählen, wegen der Kamerafunktion.