Hallo liebe Wer weiß was Community,
dies ist mein erster Post und bevor ich eig. selbst meine Frage stellen wollte, habe ich im Archiv gesucht ob jemand eine ähnliche Frage hatte - leider ohne Erfolg. Daher nun hier nochmal in die Expertenrunde:
Ich bin leicht ^^ übergewichtig, hatte aber schon ein paar Kilo weniger drauf und mache auch viel Sport. Dazu habe ich auf Anraten von meinem Fitnesstrainer auch diverse Mittel wie L-Carnitin, hot blood etc genommen. Mittlerweile nur noch Eiweißpulver. Doch wenn man sich durch den Dschungel an Angeboten versucht durchzuarbeiten, müsste man eig. diplomierter Ökotrophologe sein. Mein Ziel ist es einfach, ein Eiweiß zu haben, dass den Muskelaufbau nicht fördert (klar, im normalen Rahmen) aber keinen Weight Gainer logischerweise ^^ und dass mir bei der Fettverbrennung und meiner Diät hilft. Hat jemand hier Tipps auf was man hier (Inhaltsstoffe etc.) achten sollte bzw. Produktempfehlungen. Folgendes Eiweiß habe ich bisher genommen, bin mir allerdings nicht sicher ob das für meine Ziele dienlich ist.
Schon mal vielen Dank vorab für jeden Input.