Hallo,
vor einiger Zeit hatte ich mal ein Sony Ericson Handy, welches ich mit Outlook synchronisieren wollte. Damit ich auch über Modem Outlook die Nummern wählen lassen kann, habe ich alle Telefonnummern über das Formular eingegeben und im Format +49 (0) [Vorwahl ohne Null] [Telefonnummer] gespeichert. Während Handys der Marke Samsung und soweit ich mich erinnern kann, Motorola auch, ohne Probleme mit diesem Standard klar kamen, hat das Sony-Ericson sowohl die +49, als auch die 0 in die Nummer im Adressbuch eingefügt, so dass es nicht möglich war, diese Nummern dort zu wählen. Hätte ich die Nummern geändert, so wäre Outlook nicht mehr in der Laage gewesen zu wählen, weshalb ich das Handy gleich wieder abgestoßen habe, ohne die Nummern anzufassen. Ich möchte mir ein neues Handy anschaffen und möchte nun gerne folgendes wissen: Die Mobiltelefone welcher Hersteller können mit dem beschriebenen Format bei der Synchronisation umgehen? Wo kann ich sowohl Outlook, als auch das Mobiltelefon zum wählen nutzen? Können die neuen Geräte von Sony-Ericson das inzwischen vielleicht auch? Schon einmal vielen herzlichen Dank für Euere Hilfe!