ich wette seit einigen jahren schon auf betfair, aber langsam weiß ich nicht mehr welche strategie ich nehmen soll, da sich die wetten bei lay unentschieden nach einem 1:0 kaum noch verändern das man absichern kann, welche strategie benutzt ihr auf betfair? welches ist die beste? gibt es irgendwo einen lay service? gerne auch kostenpflichtig
hmm na ja jetzt das Fussball vorbei ist und meine Mannschaft gewonnen hat befinde ich mich nicht mehr so oft im „Wett Kreis“… aber eine „Strategie“, wenn man das so nennen will, ist für mich immer LIVE Wetten, da sind die Quoten, finde ich, besser und man kann dann auch etwas besser abschätzen wer was wie gewinnen wird… weiss aber nicht ob diese Funktion auf deiner Plattform funktioniert- ich bin nämlich auf Interwetten.
Livewetten werden denk ich oft angeboten, aber ich habe auch ein Wettkonto bei deinem gleichen Anbieter und es stimmt die haben da ein sehr gutes Angebot. Und vor allem auch mobil. =)
Bei anderen Wettanbietern ist mir beispielsweise aufgefallen, dass nur für wenige Sportveranstaltungen oder Sportarten Livewetten angeboten werden…