Welches Magnetfeldtherapie-System ?

Hallo Leute

Wer kennt sich in der Thematik: Megnetfeld-Therapie bzw. mit den hierzu angeboteten Produkten gut aus?

Ich habe bereist ein altes System „QRS Salut“ in der Anwendung und möchte auf ein neueres System umsteigen.
Zu meinen Favouriten zählen Momentan „QRS 101 Homesystem“, Das „Sanza“ der Firma Santerra und das „R-System“ der Firma Vita-Life.

Hat jemand von euch Erfahrung mit diesen (oder älteren) Geräten und könnte mir ein wenig Hilfestellung geben?

Danke
Thomas

klartext

Ich habe bereist ein altes System „QRS Salut“

dieses system ist seit den bekannten klonkriegen völlig out, da gibt es inzwischen keine reisenden mehr. schwarzes loch und so, du weißt schon.

ordentliche magnetfelder finden sich auf metaluna IV sowie nibiru. da ich momentan eine matratze entwickle, die mittels quantentpysikalisch bewiesener entstörungseinheiten die schädliche schwingung der kosmischen katastrophe absorbiert, wäre ich an weiterem austausch interessiert.

e.c.

dieses system ist seit den bekannten klonkriegen völlig out,
da gibt es inzwischen keine reisenden mehr. schwarzes loch und
so, du weißt schon.

ordentliche magnetfelder finden sich auf metaluna IV sowie
nibiru. da ich momentan eine matratze entwickle, die mittels
quantentpysikalisch bewiesener entstörungseinheiten die
schädliche schwingung der kosmischen katastrophe absorbiert,
wäre ich an weiterem austausch interessiert.

e.c.

Danke für deine äusserst sinnvolle Antwort!
Die hättest Du Dir sparen können. Ich wünsche Dir trotzdem viel Gesundheit in deiner bemitleidenswerten denkweise.

1 Like

na gut.
lieber hobby-versand, > das ist eine anrede, wird hier gern gesehen!!!

Ich wünsche Dir trotzdem
viel Gesundheit in deiner bemitleidenswerten denkweise.

danke. die quanten habe ich, zugegeben, geraten. aber nicht falsch, wie ich sehe:
http://www.quantenmedizin-ag.ch/produkte/qrs101.php

ist aber trotzdem völlig out.

galigrü, > das ist eine abschiedsformel, wird hier auch gern gesehen!!!

e.c.

1 Like

MOD: Wenn das keine Schleichwerbung ist ?!
Hobby-Versand macht sich Gedanken über verschiedene (Esoterik) Produkte.

Nachtigall . . .

Gruß

Kai Müller

Hallo Kai

Ich hab schon gesehen, auf dieser Plattform kann man keine Ordentlich Antwort bekommen. Du reihst Dich hier ein, und gibst keine Sinnvolle Antwort. Im Gegenteil - Du unterstellst mir sogar „Werbung“.
Vielleicht gibst Du meinem Namen, den Du ja so schön erwähnst, mal bei google ein (oh, entschuldigung - schon wieder eine schleichwerbung)!! Du wirst dann also sehen, dass ich in keinsterweise etwas mit diesen Magnetfeld-Firmen zu tun habe!!

Stell Dir vor, hinter jeder Firma steht eine Privatperson mit seinen eigenen persönlichen Gedanken und Gefühlen.

Sollte der MOD hier nun tatsächlich so Denken wie Du, dann habe ich mir genug Urteil über die „Gemeinschaft“ hier gebildet.

Mit Grüßen
Thomas

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und was sagt der MOD dazu?
/t/magnetfeldtherapie-was-haltet-ihr-davon/5121518/14

=^…^=

[MOD]: Welches Magnetfeldtherapie-System ?
Hallo Hobby-Versand-Spangler,

dass die Magnetfeldtherapie fragwürdig ist und ohne jeden wissenschaftlichen Beweis propagiert wird, ist im Medizin-Brett bereits diskutiert und archiviert worden. KamikazeKatze hat den Link dazu in ihrer Antwort angeführt. Die Frage nach einem Therapiegerät ist deshalb in diesem Brett fehl am Platze.

Dass der Verdacht auf Werbung aufgekommen ist, versteht sich auf Grund deines User-Namens. Wenn das ein Irrtum ist, solltest du künftig besser gleich darauf hinweisen, dass es sich um eine Frage handelt, die mit deinem Versand nichts zu tun hat.

Der thread wird abgeschlossen.

Montanus