Hallo,
wo ist während der WM in Frankfurt die beste Stimmung?
Vielen Dank!
Grüße
Hallo,
Vielen Dank!
Grüße
Hallo,
Vielen Dank!
Grüße
Sorry da habe ich keine Ahnung. Hören Sie HR3 - da werden solche Tips vergeben.
Mfg
Lino Schäfer
Ich kenne überhaupt nur ein Public Viewing (wir reden vom Dorf Frankfurt mit weniger als 700.000 EW), das ist auf dem Rossmarkt, Nähe Hauptwache. Dort herrscht Stadionatmosphäre. Ansonsten haben natürlich fast alle Restaurants, Kneipen u.ä. Fernseher.
Hallo,
Vielen Dank!
Grüße
Hallo,
leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, da ich finde, dieses Jahr ist die Stimmung nicht so gut wie 2006. Da war Public Viewing ein echtes Ereignis! Aber du kannst ins Stadion gehen, da werden die Deutschlandspiele auf großen Bildschirmen übertragen. Oder Public Viewing am Roßmarkt soll gut sein, habe ich gehört ( war selbst noch nicht da). Da werden alle Spiele der WM übertragen.
Schau mal hier und zoom dir Frankfurt ran:
Hallo,
Vielen Dank!
Grüße
Keine Ahnung, wahrscheinlich überall da wo die eigene Mannschaft am gewinnen ist. 
Hallo,
Vielen Dank!
Grüße
Public Viewing in Frankfurt: am Rossmarkt und am Rathenauplatz (beide in der Nähe der Hauptwache), außerdem werden alle Spiele der Deutschen Nationalmannschaft im Waldstadion (Commerzbank-Arena) übertragen.
Alle Restaurants, die clever sind, haben große Bildschirme aufgestellt = nur als Tip: einfach in so eine Lokalität gehen, deren Nationalmannschaft gerade spielt.
LG
Hallo,
Vielen Dank!
Grüße
HI,
ich fand es Am Roßmarkt (Hautwache) wirlklich super.Wird dicht gemacht wenn zu viele kommen…sei also frühzeitig da.
Viel Spasss
Hallo,
am Roßmarkt/Goetheplatz ist Public Viewing. Wie die Stimmung dort ist, keine Ahnung… bin selbst nicht dort.
Gruß
Wolfgang
Hallo,
Vielen Dank!
Grüße
Hey,
ich muss gestehen, dass ich mich nicht wirklich informiert habe für diese WM. da ich primär privat mit freunden gucke.
aber ich habe schon von einigen gehört, dass es in der comerzbank-arena super sein soll. dort war es zur WM 2006 auch schon mega - mag sein, dass es stimmungsmäßig diesmal ein wenig anders ist. aber es soll sich trotzdem lohnen.
das wird von hit radio ffh organisiert, hier der link:
http://www.ffh.de/hessen/der-hit-radio-ffh-ticketsho…
(einfach mal durchklicken. wie gesagt, hab keine infos über termine, preise, o.ä.)
hoffe, das war hilfreich. viel spaß noch bei der WM und erfolg 
vg maren
Hallo PaulXY,
Rossmarkt war in der WM 2006 auf jedenfall hammer, wenn es am mainufer wieder gibt, dann war das auch in ordnung ^^
hallo, falls du noch bedarf an einer antwort hast:
ich kann dir leinwand am rossmann (hauptwache) empfehlen. kostet nichts und super stimmung, ABER du musst immer zeitig da sein, ansonsten gibts kein platz 
hallo, falls du noch bedarf an einer antwort hast:
ich kann dir leinwand am rossmann (hauptwache) empfehlen.
kostet nichts und super stimmung, ABER du musst immer zeitig
da sein, ansonsten gibts kein platz
Hallo,
herzlichen Dank für eure tollen Tipps!
VG