Welches Sternzeichen hat den besten Charakter?

Hallo,
an alle Astrologen: was glaubt ihr, welches Sternzeichen hat den besten Charakter? Kann man das überhaupt bewerten? Welche Sternzeichen passen gut zusammen? Danke für eure Infos

Hi.

an alle Astrologen: was glaubt ihr, welches Sternzeichen hat
den besten Charakter?

Kann man das überhaupt bewerten?

Manche glauben das.
Deshalb tun manche Experten das auch fleißig aber nur gegen Bares.

Welche Sternzeichen passen gut zusammen?

So weit ich das weiss die Experten sind da noch nicht ganz einig.
Die Analyse der gesammelten Datenmenge ist noch nicht abgeschlossen:smile:

Hallo filate,

welches Sternzeichensystem? Europäisches? Chinesisches? Kautomerisches?

Im Kautomerischen halte ich den Wurzelziehmolch für den besten Charakter: er ist ehrlich und anschmiegsam, kann aber die schlechte Angewohnheit haben, in Gesellschaft die Zunge zu kringeln.

Siboniwe

Hi,

an alle Astrologen: was glaubt ihr, welches Sternzeichen hat
den besten Charakter? Kann man das überhaupt bewerten? Welche
Sternzeichen passen gut zusammen? Danke für eure Infos

Nehmen wir mal wie in meinem Fall, Stier und Skorpion.

Beide Zeichen sind recht beharrlich in ihren Ansichten und können nicht so recht loslassen. So haben beide ihren Standpunkt und finden nicht immer so leicht zur Einheit
Quelle: http://astroschmid.ch/so-so-partner/ta-sc-partner.php

Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall und dies seit über 25 Jahren.
Jetzt bitte die Astrologen:wink:

Grüße
Markus

Hallo Namenlose/r

Ich glaube, Du bist im falschen Brett!

an alle Astrologen:

Wenn Du dich schon an die Gemeinschaft der Astrologen wendest, warum fragst Du nicht im Brett Astrologie nach? Dort bist Du unter gleichgesinnten und wirst mit Deiner Frage ernst genommen (oder auch nicht).

Gruß merimies

Naja, hab da mal was von Sternzeichen.de

„Auch sein Umgang mit anderen Menschen wird von des Widders impulsivem Temperament und seiner geringen Anpassungsbereitschaft geprägt. Der Widder liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, und er setzt sich notfalls auch entsprechend in Szene.“

Markus

Der Widder liebt es, im Mittelpunkt zu stehen, und er setzt sich notfalls auch
entsprechend in Szene."

Uff, heureka, ich bin ein Widder (wie wir alle hier:smile:)))

Markus

Balázs

2 Like

„Auch sein Umgang mit anderen Menschen wird von des Widders
impulsivem Temperament und seiner geringen
Anpassungsbereitschaft geprägt. Der Widder liebt es, im
Mittelpunkt zu stehen, und er setzt sich notfalls auch
entsprechend in Szene.“

Und was bitte,
soll daran schlecht sein?

Gruß, Nemo.

1 Like

„Auch sein Umgang mit anderen Menschen wird von des Widders
impulsivem Temperament und seiner geringen
Anpassungsbereitschaft geprägt. Der Widder liebt es, im
Mittelpunkt zu stehen, und er setzt sich notfalls auch
entsprechend in Szene.“

Und was bitte,
soll daran schlecht sein?

Wer sagt was von schlecht? Bin da ganz Balazs Meinung.
Willkommen im Club.
Anscheinend aber sind Skorpione in diese Richtung noch extremer, also Vorsicht :wink:
Grüße
Markus

1 Like

was glaubt ihr, welches Sternzeichen hat
den besten Charakter?

die frage ist verkehrt herum gestellt. sie müsste eigentlich lauten:

welches sternzeichen hat der beste charakter?

denn in wirklichkeit ist es ja nicht so, dass das sternzeichen den charakter bestimmt, sonder der charakter bestimmt das sternzeichen! was man schon daran ablesen kann, dass sich dsa sternzeichen im laufe des lebens (manchmal sogar mehrfach) ändert.

Und was bitte,
soll daran schlecht sein?

Wer sagt was von schlecht? Bin da ganz Balazs Meinung.

Er ja auch:smile:

Willkommen im Club.

Mein unverbindlicher Namensvorschlag wehre (ab einem Punkt ist es halt ein muss:smile:; Vereinigte Meschugojs:smile:))
Einen passenden Sternbild für den Club habe ich auch schon in modernen Aufnahmen in Röntgenbereich klar erblickt. Mit geübter offenen Blick und mit ein wenig andersartiger Nachhilfe erkennt man da etwas so wie die Buchstabensammlung CVM.
Aber nicht linear sondern im Kreis:smile:

Grüße
Markus

Balázs

Hallo nee,ne

was man schon daran ablesen kann, dass sich dsa
sternzeichen im laufe des lebens (manchmal sogar mehrfach)
ändert.

Schreib doch das mal im Astrologie-Brett.

Gruss
Heinz

Schreib doch das mal im Astrologie-Brett.

welchen sinn genau hätte es deiner meinung nach, für eine antwort einen neuen thread in einem anderen brett zu eröffnen?

Unfug, Stier! owt
.

1 Like

Schreib doch das mal im Astrologie-Brett.

welchen sinn genau hätte es deiner meinung nach, für eine
antwort einen neuen thread in einem anderen brett zu eröffnen?

Es wäre doch nicht uninteressant, zu erfahren, weshalb sich das Sternzeichen im Laufe des Lebens wandelt, wie Du das behauptest.

Es wäre doch nicht uninteressant, zu erfahren, weshalb sich
das Sternzeichen im Laufe des Lebens wandelt, wie Du das
behauptest.

nun, das kann ich dir beantworten:
der mensch lernt und verändert sich dadurch. logischerweise ändert sich dadurch auch das sternzeichen, sonst passt das doch nicht mehr zusammen. stell dir vor, ein verbrecher müsste immer verbrecher bleiben, weil ihn sein sternbild dazu zwingt - wozu sollte man andere strafen als lebenslänglich (oder sogar todesstrafe) verhängen, wenn sich ein verbrecher ohnehin niemals ändern könnte?

übrigens wird das von den meisten astrologen nicht wirklich durchblickt. da versucht man sich an unsinnigen hilfskonstrukten wie ‚in der zweiten lebenshälfte kommt immer mehr der aszendent zum tragen‘. in wirklichkeit haben sie nur nicht begriffen, wo das problem mit ihren komplett falschen deutungen eigentlich herrührt.

Sach ich doch! owT
.

2 Like

der mensch lernt und verändert sich dadurch.

Zum Beispiel von Selbsbewusstsein zu Selbstüberschätzung?

ein verbrecher müsste
immer verbrecher bleiben, weil ihn sein sternbild dazu zwingt

Ach daher kommt das Böse?!
Hundsgemeine Sternbilder aber auch!

Gruss
scalpello

2 Like

Anscheinend aber sind Skorpione in diese Richtung noch
extremer, also Vorsicht :wink:

Eben, ein Widder ist wenigstens nicht giftig.

Gruß
T.