Welches Sternzeichen hat den besten Charakter?

Dass es zahlreiche echt wissenschaftliche Beweise für das
Hereinwirken des äußeren Kosmos auf die Erde, das Leben und
die Menschenwelt gibt und die jeder ohne größeren Aufwand
einsehen und prüfen kann, ignorieren die geistig einäugigen
Intellektual-Materialisten völlig und leugnen dies öffentlich,
ohne dabei rot zu werden. Nicht aus Stolz, sondern aus Angst
vor der Wirklichkeit des Geistes
! -

Moin weissderkuckuck,

das Sternchen hast du von mir! Solche „Wissenschaftler“ die du beschreibst sind wie
Baumblättchen die sich nicht vorstellen können, dass ihr sommerliches Wissen vom fest am Baum verwachsen zu sein, im Herbst nicht mehr gilt.

Gruss: Gerrit

Du kennst wohl die Begebenheit zwischen Galilei und dem Papst,
wo ersterer jenem die tatsächliche Existenz von den
Jupiter-Monden dadurch stichhaltig zu beweisen versuchte,
indem er ihn durch sein Teleskop blicken lassen wollte. Der
Papst verweigerte zu schauen - und blieb bei seiner eigenen,
selbstgewünschten Theorie von der Nicht-Existenz der
Jupiter-Monde!
- Genau so agiert unsere „wahrheitsliebende“,
„vorurteilsfreie“ und „weltoffene“ Wissenschaft. -

Herzliche Grüße! - Und ansonsten: _Einfach ignorieren!

Weißderkuckuck_

1 Like

Hi Gerrit.

Moin weissderkuckuck,

das Sternchen hast du von mir!

Danke dir Gerrit für die Klarstellung:smile:

Aber wann und wo hat er Wissenschaftler beschrieben?:smile:))
Er hat eine allgemein schon in der Grundschule für jedem bekannte Tatsache ":smiley:ass es zahlreiche echt wissenschaftliche Beweise für das
Hereinwirken des äußeren Kosmos auf die Erde, das Leben und
die Menschenwelt gibt " als uns unbekannt unterstellt.

So primitiv geht das wohl nicht, nicht mit uns Bubilein:smile:
Wo lebt er denn. in dem Mittelalter???:smile:

Nun es gibt nur heute noch ein einziges Gebiet in der Wissenschaft nämlich die Meteorologie wo ihre Betreiber noch nicht den Sprung in die Moderne ganz geschafft haben (zu Meteronomie)
Die Astrologie hat das schon lange hinter sich.
Nur er weiss das noch nicht.
Nicht wirklich schlimm:smile:)))

Wann und wo findet seine Vorlesung statt?:smile:
Ich kooooommmme:smile:))))

2 Like

[ot] Sind wir unter die Traschmäuler gefallen?
Moin,

wir reden hier mit-, nicht übereinander.

Gruß Ralf

2 Like

da der mod dein geschreibsel als regelkonform empfindet, hier nun meine antwort auf deinen sermon.

Du hast wohl recht bald erkannt, dass „nee,ne“ ein besonders
aufgeklärter, wissender und praktisch begabter Forscher auf
dem Gebiet der Astrologie ist!

wie kommst du zu dieser vermutung? in den sternen gelesen? du kennst doch weder ihre noch meine daten und könntest ohnehin nichts daraus erkennen.

Nun, das sind ja alle diejenigen, die in der populären
Wissenschaft zuhause sind, und die gerade über Dinge und
Sachverhalte besonders kompetent und authentisch urteilen zu
können glauben, mit denen sie sich nicht im allergeringsten
jemals befasst haben.

nein. das gilt für all die laien, die im interent ihren senf zu allem verteilen müssen, was sie grad irgendwo gehört haben. es gilt auch für reporter, die nicht nur über alles berichten, was irgendwen vielleicht interressieren könnte, sondern auch gleich ihre persönliche meinung dazu mitteilen wollen. es gilt auch für leute, die sich trotz mangel an jeglichem wirklichen wissen als hobbywissenschaftler in irgendwas reingefuchst haben uns dabei leider die grundlagen aus den augen verloren haben (das sind zum beispiel auch die astrologen).
für wissenschaftler gilt genau das gerade nicht.

Typisch für diese „Aufgeklärten“ ist ihr unerträglicher
Hochmut gegenüber anderdenkenden und ihre menschenverachtende
Ironie vor den intimsten heiligen Empfindungen.

nein. unerträglicher hochmut ist ein typisches phänomen all jener, die irgendeiner richtung der esoterik nachlaufen, haufenweise pseudowissenschaftlichen unsinn auswendig gelernt haben und nun mit der frage nach argumenten konfrontiert werden.
astrologen gehören zum beispiel zu dieser gruppe.

Dass Dummheit
und Stolz „auf einem Holz wachsen“ bestätigt die moderne
Wisssenschaft

nein. das bestätigt die astrologie, die sich immer wieder als wissenschaft bezeichnet, aber genauso oft mit dem problem konfrontiert wird, dass sie kein echter wissenschaftler ernst nimmt. was natürlich daran liegt, dass astrologen keine wissenschaftlichen methoden anwenden wollen.

besonders auch dadurch, dass sie gegen sie
gerichtete gezielte, eindeutig unmissverständliche und
objektiv zutreffende Kritik äußerst empfindlich reagieren,

und wieder etwas, womit sich astrologen - im gegensatz zu jedem wissenschaftler - hervortun. du hast es im brett astrologie bewiesen und setzt diese beweiskette hier mit bravour fort. wissenschaftler liefern argumente, wenn man sie kritisiert, astrologen liefern - nichts.

deren Inhalte oftmals gar nicht durchschauen und diese Kritik
ihrerseits als „Beleidigung“ und „agressive Gegenwehr“
missdeuten. Das ist dummes, naivies Beleidigtsein!

und wieder beschreibst du genau das verhalten eines astrologen. kein wunder, da kennst du dich ja bestens mit aus.
und du hast noch einen punkt vergessen: astrologen sind nachtragend. eine blamage reicht ihnen nicht, sie laufen ihren kritikern auch noch hinterher - um sich erneut zu blamieren.

So hat
„nee,ne“ meine erste Kritik gegen eine seiner „klugen“
Ausführung überhaupt nicht verstanden,

wiederum verdrehst du die tatsachen. die kritik kam nicht von dir, sondern von mir. und du warst es, die gar nichts verstanden hat. kannst du im astrologiebrett gern nochmal nachlesen. vielleicht lieferst du ja doch noch endlich irgendein argument.

Du ersiehst es an
seiner Antwort.

an deiner antwort kann man leider gar nichts sehen. die wurde als beleidigung gelöscht. komisch, hm?

  • Und solchen „Wissenschaftlern“ soll man
    trauen und glauben!

wie viele arten von wissenschaftlern kennst du denn? hast du überhaupt schon mal irgendeinen getroffen, der sich länger mit dir unterhalten hätte - außer mir, meine ich? du hast doch nicht mal im mindesten begriffen, was wissenschaft überhaupt ist, wie willst ausgerechnet du auch noch verschiedene arten von wissenschaftlern auseinander halten können?

Dass es zahlreiche echt wissenschaftliche Beweise für das
Hereinwirken des äußeren Kosmos auf die Erde, das Leben und
die Menschenwelt gibt und die jeder ohne größeren Aufwand
einsehen und prüfen kann,

nenn doch mal einen.
gegenbeweise habe ich dir übrigens schon genannt. von dir kam bislang genau gar nichts abgesehen von den schon erwöhnten beleidigungen.

Was dazumal die Kirche war, ist heute die klassische
Wissenschaft: Ein Popanz von Autoritätsmanie, Machtgier und
unverbesserlicher Dummheit, die heute ihrerseits alle
diejenigen auf den Scheiterhaufen wirft, welche sich ihren
Doktrinen, Dogmen und Glaubensphantasien nicht bedingungslos
unterwerfen…

ich sags ja: du hast keinerlei ahnung von wissenschaft. dein stand ist der aus der zeit von galileo. und das bezeichnest du folgerichtig auch als ‚heute‘. ist natürlich auch kein wunder, denn all deine bücher sind nur abgeschriebener unsinn aus dessen zeit. im unterschied zu dir und deiner astrologie hat sich die wissenschaft aber weiter entwickelt. aber wenn man beide augen fest schließt, bleibt halt alles dunkel.

zusammengefasst: du hast immer noch keinerlei argumente, außer persönlichen angriffen nur entlarvendes blabla und endlose nachweise für unverständnis. wo nichts ist, daher kann eben auch nichts kommen.

aber macht nichts, anderes bleibt astrologen schließlich auch nicht übrig. sie haben ihren standpunkt, und ein standpunkt ist halt ein geistiger horizont mit dem radius null.

und auch das werden sie weder verstehen noch einsehen oder gar irgendetwas daraus lernen.

3 Like

Hi.

Dass es zahlreiche echt wissenschaftliche Beweise für das
Hereinwirken des äußeren Kosmos auf die Erde, das Leben und
die Menschenwelt gibt und die jeder ohne größeren Aufwand
einsehen und prüfen kann,

nenn doch mal einen.

Hier vergaloppierst du dich arg im Eifer des Gefechtes.
Tausende nenne ich dir (er kann ja keinen relevanten)
Jetzt nur die wichtigste, die Sonne.
Und die Natur soll uns von einen ordentlichen Gammaausbruch in der paar Hundert Lichtjahren Umgebung schützen:smile:
Es Blitzt ja sonst bedrohlich regelmäßig.

Das er unter diesem Deckmantel seinen BlaBla reinschmuggeln versucht kannst du ihm auch nicht wirklich übel nähmen.
Was kann er sonst?:smile:))