Welches Symbol für meine Töchter?

Okay, klingonisch rafft heutzutage wirklich keiner mehr, seh
ich ein.

Wat heißtn Noe-Selina Schmitz oder Jamira-Kay Breuer nochma auf klingonisch ?

3 Like

Ach wat!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://4.bp.blogs…

2 Like

peinlich ja - wenns dann mal so aussieht ^^

http://estb.msn.com/i/70/5D1D314667A142622D1302ABE92…

*roflmao* Extrem aussagekräftig auch der Gesichtsausdruck beider. Grad, als ob sie es geahnt hätten, dass ihr Konterfei gleich Muddans Hupen zieren wird bis in alle Ewigkeit.

Wat heißtn Noe-Selina Schmitz oder Jamira-Kay Breuer nochma
auf klingonisch ?

Chuärrchzk und rachörgszapp

Wie wäre es mit zwei der Musen?

Heißen die nicht Museen?
Und die miesgelaunte Schwester Pampel Muse?

*gg*

RF

Wat heißtn Noe-Selina Schmitz oder Jamira-Kay Breuer nochma
auf klingonisch ?

Chuärrchzk und rachörgszapp

Supi.
Kannste mir datma in arabischen Schriftzeichen rübertun, ich mach schomma den Lötkolben heiß

1 Like

Hallo

HurghwI

Wie spricht man das aus?

Sauerstoff, schnell!!! Ich kann nicht mehr owT

Hallo,

ich kann gut verstehen, was dich dazu bewegt, bin auch tätowiert (allerdings nicht mit personen assoziiert). Und ich finde, das die idee, ein symbol statt des Namens zu tättowieren, wirklich gut ist. Mittlerweile kann ich diese ganzen verschnörkelten „charline-tamare“ oder „leon-henrik“ Schriftzüge nicht mehr sehen. Und finde deine Gedanken auch für die Kinder besser - welcher Teenie möchte schon seinen Namen auf dem Oberarm seiner Mama lesen?

Aber ich gebe zu bedenken, das Du selbst da ein nur für dich einzigartiges Symbol finden solltest, das für Dich und Deine Kinder eine Bedeutung hat. Aufgedrängte oder auch angebotene Ideen sind halt Impulse von aussen und kommen nicht von Dir, und damit kann es gut sein, das du die mal bedauern wirst.Zudem sich die Charaktere der Kinder durchaus noch ändern können im Laufe des Lebens.

Viel Spaß beim Ideen finden,

Liebe Grüße

Brenna

Ich fürchte fast, das sind Vaddas Hupen.

=^…^=

2 Like

Hi,

Es tut mir ein wenig leid, wie rüde die Fragestellerin hier
abgebügelt wird, aber mir fehlt wirklich jedes Verständnis für
das Anliegen.

Man muss ja auch nicht alles und jeden verstehen.
Der eine trägt eine Locke seines Hundes in einem Amulett um den Hals, der andere trägt mit dem Namen seiner Freundin bestickte Unterwäsche.

So what?

Gruß
wildpferd

Hallo,

ich bin auch gegen Tatoos.

Mann und Frau wird älter und irgendwann mit Falten ist es dann nur noch peinlich.

Was mich interessiert: Warum willst du ein Tatoo? Es gibt viele andere und bessere Möglichkeiten eine Erinnerung an die Kinder festzuhalten. Warum unbedingt ein Tatoo?

Was verbindest du mit einem Tatoo?

bin gespannt auf eine Antwort.

Gruß
Kati

Mal ganz im Ernst… das kannst du bei jedem Tatoo in den Raum stellen.

Trotzdem gibt es Leute die sich so was stechen lassen und es toll finden - wo ist das Problem?

Ebent.

Hallo,

ich denke, das ist eine Mode-Erscheinung, denn es ist wohl unter einigen Promis total hip, Kinder und Ehemann i-wie einritzen zu lassen. (ich weiß nicht, wer alles, aber hat nicht Angelina Jolie die Koordinaten der Geburtsorte… die Klum irgendwelche Schnörkel… auftätowiert?) Habe die Tage mal einen Bericht i-wo gehört und meine mich zu erinnern, dass fast jeder VIP- HInz- und Kunz diese Mode mitmacht.

Und weil es viele Promis gibt, die quasi einen Wettbewerb laufen haben (wer ist einfallsreicher Schnörkel, Koordinaten oder xyz), versucht man halt, an diesem Wettbewerb teilzunehmen und sich was besonders super Ausgedachtes / Ausgefallenes / Hintergründiges einfallen zu lassen.

@UP das ist auch von meiner Seite nicht böse gemeint. ich sehe es jedoch so wie der Großteil hier: deine Kinder sollten auch so wissen, wie wichtig sie sind. Da braucht es kein Tattoo. Überlege dir gut, dass eine Entfernung nur mit hohen Kosten verbunden ist. Viele tun das nicht. Und wenn… dann kannst doch wirklich nur du beurteilen, welches Symbol zu deinen Töchtern passt (ja auch ich denke, dass das bei einem 10monate alten Kind verfrüht ist). Ansonsten sieht es nämlich nciht so aus, als würdest du das auf die Persönlichkeit deiner Kinder beziehen, bzw. damit, dass du etwas besonderes / intimes ausdrücken möchtest, sondern es sieht so aus, als suchtest du nach der „coolsten“ Möglichkeit.

Greets

Hallo,
dazu habe ich gestern Abend noch was gelesen:

„Die Blume der Liebe ist die Rose. Nach 3 Tagen verliert sie ihre Blütenblätter, und alles, was zurück bleibt, ist ein hässliches, dorniges Ding.“
:wink:
(aus: Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken)

Gruß
Shannon

1 Like

Und wenn dann erst mal das Bindegewebe nachlässt. Dann werden das richtige Langnasen!

Gruß vom Wiz

Wie man’s schreibt.

Heut war einer in der Zeitung.

Mitte 40, HartzIV-Empfänger und kriegt keine Arbeit, trotz wohnhaftig zu sein in einer Stadt mit sehr viel Industrie, Dienstleistung und Gewerbe, wo auch mal Ungelernte unterkommen.

Leider ist sein Sohn vor einem Jahr tödlich verunglückt. Das ist natürlich sehr sehr tragisch, und wünscht man niemandem, keine Frage!

Das Amt hat ihm ein Jahr lang seine Bezüge weiter gezahlt, als würde der Sohn noch bei ihm , dem Alleinerziehenden, leben.

Er müsse aber nun doch in eine kleinere Wohnung ziehen. Und kann sich den Umzug nicht leisten, und die Kaution von 400,- kann er sowieso nicht aufbringen. Ein Rechtsanwalt will ihm hier unter die Arme greifen.

Aber er hat sich als Erinnerung an seinen Sohn dessen Portrait in Lebensgröße auf die Brust tätowieren lassen. Fügt sich harmonisch zu den ganzen anderen Tatoos am Rumpf und den Extremitäten (Foto war in der Zeitung).

2 Like

Ich glaub, das ist ein Mann, oder?