hallo
Erst mal grundsätzlich: Wenn Du dir eine Tätowierung machen lassen möchtest, dann tu das.
Du hast dich aber nicht mehr gemeldet, weshalb ich nicht weiss, wie alt du bist oder ob Du bereits andere Tätowierungen hast und es sich nur um eine unter vielen handeln wird.
Grundsätzlich würde ich nicht die Namen der Kinder nehmen, das finde ich persönlich immer ziemlich hässlich und ist auch sehr persöhnlich -etwas symbolisches ist da neutraler. Auch nicht die Namen in anderen Schriftzeichen - da geht bekanntlich einiges schief und mit einem Schreibfehler rumlaufen ist ja nicht so nett - es gibt ja immer irgendwo Menschen, die das lesen können
Nimm auch Fall ein Symbol, das sich ergänzen lässt - Wie alt bist Du? wenn du noch nicht stark auf die Wechseljahre zugehst: Du kannst nicht ganz sicher wissen, ob du nicht in einem Jahr oder auch erst in 15 Jahren noch ein Kind haben wirst (ein Nachzügler oder eine zweite Familie mit einem anderen Vater), es wäre dann doch schön, wenn auch für dieses Kind es noch eine Tätowierung gäbe. Ein Jing-Jang Symbol lässt sich da nicht so gut erweitern - einem knospenden Rosenstrauch kann man jedoch eine dritte Knospe hinzufügen (ein Rosensymbol ist geschlechtsneutral und mit den Farben der Blüten kann man sehr gut die Temperamente der Kinder symbolisieren)
Ansonsten fallen mir noch Schmetterlinge ein - auch in verschiedenen Farben.
Gruss, sama