Welt mal anders ?

Hallo,

solange ihr eure Kriege umnd Kämpfe gegen eure Computer führt,
ist das eure Sache. Hast du schon mal einen richtigen Menschen
gesehen?

Bist du schon mal außerhalb deines Hauses gewesen? Wie sieht es dort aus? Die Morde, Vergewaltigungen, Einbrüche, Diebstähle, werden die alle von gutmütigen Menschen ausgeführt?

Allein durch die Besiedlung des Planeten führt der Mensch Krieg gegen die Umwelt. Was meinst du, wieviele Tiere sterben, um ein Haus für einen Menschen zu bauen? Warum essen eigentlich gutmütige und weichherzige Menschen Tiere? Die werden dann „artgerecht“ gehalten, geschlachtet und dann gegessen. Wie reagieren aber die Tiere auf diese weichherzigen Menschen?

Warum geht die Natur durch den gutmütigen und weichherzigen Menschen kaputt? Jemand, der weichherzig ist, hat auch ein Herz für die Umwelt. Trotzdem fahren selbst die grünsten Grünen, die größten Dreckschleudern.

Der Mensch ist nunmal der größtre und gefährlichste Parasit auf der Erde. darum hat er auch so lange überlebt.

Hallo,
Bist du schon mal außerhalb deines Hauses gewesen? Wie sieht
es dort aus? Die Morde, Vergewaltigungen, Einbrüche,
Diebstähle, werden die alle von gutmütigen Menschen
ausgeführt? …
Warum geht die Natur durch den gutmütigen und weichherzigen
Menschen kaputt? Jemand, der weichherzig ist, hat auch ein
Herz für die Umwelt. Trotzdem fahren selbst die grünsten
Grünen, die größten Dreckschleudern. …
Der Mensch ist nunmal der größtre und gefährlichste Parasit
auf der Erde. darum hat er auch so lange überlebt.

Hi Steven, gut, ich verstehe ja was du meinst. Indem du dies alles wahrnimmst, zeigst du, dass du anscheinend mitfühlend wahrnimmst. Ein Punkt für mich? Und ich habe doch nur gesagt, dass die Natur d. Menschen eigentlich gut ist, er aber durch die Angst-Konditionierung zu irrationalem Handeln getrieben wird. Und wie hoch ist der %Satz an gefährlich Kriminellen? Andererseits ist der Mensch fähig, für andere, sogar für einen Fremden, sein Leben zu geben. Der Drang, zu schützen und zu retten, und Fürsorge, ist uns angeboren und muß erst aberzogen werden durch den unglücklichen Konsenz, der uns weismachen will, dies alles sei schiere Dummheit. Das persönliche Sinngefühl hängt eng mit der Befreiung vom Negativen zusammen. Hoffnungslosigkeit und Zynismus machen unglücklich.
Durch diese sich ausbreitende Resignation wird nichts besser. Ich beklage diese Einstellung, weil sie die Zustände mental zementiert und außerdem den Idealisten die Milch sauer werden läßt. Willst du mit dieser Einstellung deine Kinder großziehen? Wir erzeugen durch die Art unserer Gedanken die Zukunft. Ich hoffe sehr, dass deine Worte nicht die letzten sein werden, für deine Zukunft wenigstens. Danke für deine offenen Äußerungen. Gruß, Geris

Linux=Fortschritt???

Nehmen wir mal ein kleines beispiel:
Microsoft und Linux !!
Microsoft Windows = Kommerziell Linux = Open source
Und ? kann Linux nicht locker mit MS windoof konkurrieren? nur
mit dem unterschied, das Linux von etlichen leuten aus der
Welt mitgestaltet wurde. Ohne Bezahlung aus freiem willen und
Freude.

Linux ist ein Perfektes *Gegenbeispiel* für
Deine Behauptung.

Ich muss mich beruflich mit Windoof rumärgern,
weil bei Linux Treiber für neue Hardware
normalerweise mehrere Monate später erhältlich
sind als bei Windows.

Gruss, Marco

Gähn!
Alles, was gegen die menschliche Natur ist, hat keine Chance, so auch Deine „Vorschläge“!

Hi Marco,

Linux ist ein Perfektes *Gegenbeispiel* für
Deine Behauptung.

Ich muss mich beruflich mit Windoof rumärgern,
weil bei Linux Treiber für neue Hardware
normalerweise mehrere Monate später erhältlich
sind als bei Windows.

was aber nur daran liegt, dass der Windows Markt größer ist und daher von den Herstellern der Hardware Treiber entwickelt werden. Die Linux Treiber müssen dahingegen von der Community entwickelt werden, die oft von den Herstellern nichtmal Spezifikationen für die Hardware bekommen. Der einzige Grund ist hier also der Verbreitungsgrad. Wäre die Verbreitung 50:50 und kein Hersteller würde Treiber mitliefern, dann würde sich zeigen, welcher Weg der bessere ist.

Aber dennoch ist Linux ein Gegenbeispiel zum ursprünglich Genannten, nur auf andere Art. Sieh dazu meine Antwort direkt auf den Ursprungs-Artikel.

Alle Gute wünscht
Michael

Alles Gute wünscht
Michael