Weltrekord -Entwicklung 200m Frauen Indoor(Halle)

Da die World Athletics die Hallenweltrekorde der Leichtathleten erst ab 1.1.1987 (erzielten Ergebnissen ) führt,möchte ich gern wissen ,wie die Weltrekord-Entwicklung über 200m der Frauen in der Halle (nur auf regulären 200m Bahnen)war.Und zwar VOR den 22,27s von Heike Drechsler in Indianapolis 1987.Möglichst bis Weltrekord ab -1980-.Eine WR Aufstellung ist darüber nur bis 1987 zu finden ,vorher nicht.

Besten Dank ,
David

warum diskutierst Du das nicht in Deinem eigenen passenden Parallel-thread … bitte hier weiter: Weltrekord-Entwicklung 200m Frauen Halle

— closed —