Da eine Verwandte von mir schon etliche OPs hinter sich hat frage ich mich wo den der Weltrekord in Operationen liegt. Leider finde ich über google gar nichts dazu.
Hat jemand vielleicht eine Zahl im Kopf?
Danke für die Antworten im Voraus.
Gruß Ide
Da eine Verwandte von mir schon etliche OPs hinter sich hat frage ich mich wo den der Weltrekord in Operationen liegt. Leider finde ich über google gar nichts dazu.
Danke für die Antworten im Voraus.
Gruß Ide
Hallo Liete,
danke für den Link. Die Dame ist mir bekannt mit Ihren 50 Schönheits - OPs. Allerdings bin ich auf die Suche nach den Meisten „Normalen“ OPs aus Gesundheitlichen Gründen.
Moin Ide,
ein Kandidat könnte ein russischer Augenarzt sein, seinen Namen habe ich jetzt nicht parat und habe auch nicht die Zeit zu suchen. Er führte „Fließband-OPs“ am Auge durch, such mal nach „Radiale Keratektomie“.
Gruß Volker
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/03/1…
Hi, die Knef hat wohl mehr als 60 Op´s gahabt aber ob das der Weltrekord ist/war?
MfG ramses90
Hallo Volker,
danke für deine Antwort. Ich suche aber den Menschen der sich den meisten Ops unterzogen hat und keinen Arzt der die meisten OPs durchgeführt hat.
Achso, ich habe mich verlesen.
Trauriger Rekord. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
Dir auch ein fröhliches Hallo!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei krankheitsbedingten Operationen irgendwelche Statistiken geführt werden.
Wo willst Du denn die Grenze ziehen, was als Operation im Sinne deiner Frage gilt?
Ein eingewachsener Zehennagel, der unter örtlicher Betäubung vom Arzt rausgehebelt wird ist im Prinzip auch eine Operation wie eine Lungentransplantation, nur liegen, was die schwere anbelangt, Welten dazwischen.
Gelten die als zwei Operationen? Oder ist es nur eine, das andere ist Schnibbelei am Fuß?
Gruß
Axel