Wende recht hast

hi eva, hast du natürlich recht, hatte es tatsächlich überlesen, sorry dafür.

du findest es eine schlechte behandlung wenn ich eine antwort etwas kritisiere? da habe ich aber hier im forum schon ganz andere sachen gelesen, d. nur nebenbei.

eva, ich freue mich wirklich über jede antwort(!), aber wenn ich nach einer qualifizierten antwort frage dann hat es seinen grund. ich wollte hier eheer ganzheitlich orientierte leser ansprechen die mit dem thema wasser / wassertrinken vertraut sind.

wenn ich dann noch in die esoterische ecke verwiesen werde nur weil ich das filtern v. wasser erwähne, dann muß ich demjenigen einfach die kompetenz absprechen.

trotzdem allen einen schönen onntag, die hanna

So, liebe Hanna,
und wenn Du jetzt noch lernst, nicht für jede Antwort einen extra Thread (Artikelbaum) aufzumachen (Neuen Artikel schreiben) sondern im existierenden Thread zu antworten (Antwort-Artikel schreiben), also das gelbe statt des grünen Knöpfchens zu klicken, dann sind wir auch alle zufrieden und lieb zu dir :smile:
Gruß
Eckard

oops, so grob gerügt sieht sie sicher wie ein (mit Wasser) begossener poodle aus :smile:

oops, so grob gerügt sieht sie sicher wie ein (mit Wasser)
begossener poodle aus :smile:

wird Hanna umdenken müssen. Dann wird es in der DDR hoffentlich auch eine Shift-Taste auf der Tastatur geben.

oops, so grob gerügt sieht sie sicher wie ein (mit Wasser)
begossener poodle aus :smile:

wird Hanna umdenken müssen. Dann wird es in der DDR
hoffentlich auch eine Shift-Taste auf der Tastatur geben.

wußte gar nicht das DDR-Bürger pc’s hatten…

nur mal so gelacht!!!

na klar mach ich das, bewege mich hier im forum nicht so häufig, bin aber lernfähig, gebt mir noch ein bissle zeit,ja?

verregnete grüße v. hanna die das meiste mit humor sieht!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

nur mal so gelacht!!!

Um genug Wasser aufzunehmen, emfehle ich zu jedem Essen Wasser zu trinken oder auch zu Knabbereien (Salzstangen) oder zu einem leckeren Salat, auch nicht vergessen, Milch zu trinken oder etwas Cola, vielleicht auch roter Traubensaft.
Noch einen genüsslichen Abend
Franz

Hi
mein Patenkind hatte mit 14 seinen ersten Atari - das muss so Anfang der 80er gewesen sein. und da war eindeutig ddr um Dresden rum :smile:
HH