Hey, ich wollte mal wissen ob einer von euch mir eine gute trainigsmethode verraten kann: Ich habe leider weder genug zeit noch genug energie um täglich ein langes trainig zu absolvieren. Also kann mir jemand bitte einen rat geben was ich tun muss um etwas bauch zu verlieren und bauch- und brustmuskeln aufzubauen??
danke für jede antwort
Moin,
kenne nichts, was Fett nur an speziellen Stellen abbaut. Fettspeicherung ist Folge von Überernährung. Etwas Fett ist normal.
In Deinem Alter „verwächst“ sich das noch, sobald Du in die Höhe schießt.
Ich kann nicht „sehen“, ob Du dick bist, vermute es aber mal nicht.
Bauchmuskeln: Sit-Ups und hängende Beine heben. Das dauert nur 10min.
Liegestützen fordern wegen der stabilen Haltung auch andere Muskeln, außer Oberarme. 5 min.
Ansonsten: Kein Sessel, kein Fernsehen, keine Chips, kein Lift, sondern Fahrrad, Sportverein, Müsli mit magerer Milch, Treppen u.ä.
Also Luft, Bewegung und gesunde Ernährung.
Ein umfassend trainierter Körper ist stabiler gegen Fehlhaltungen und sieht besser aus, als ein nur an einigen Teilen künstlich aufgeblähter Körper.
Nix übertreiben. Gruß.
Hi
wer in deinem Alter keine Zeit hat, hat irgendwas falsch gemacht.
Ansonsten: nicht von Papa fahren lassen, sondern Fahrrad benutzen; öfter zu fuß gehen; Aufzug und Rolltreppe meiden und auch hier zu Fuß gehen; Ab und an mal was schneller gehen oder radfahren…
CU
HaWeThie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]